Freitag, 6. Dezember 2013

Ein kleines Geheimnis rund um Nikolaus...

Meine Männer groß und klein haben sich in den Keller zurückgezogen... "Mami, komm ja nicht runter, geheim, psssssst"... Ok dachte ich mir und machte mich mit meiner Großen ganz entspannt ans Kekse backen.

Und einige Zeit später um nicht zu sagen Stunden später kam der kleine Mann, ganz aufgeregt und sichtlich entzückt über "sein" Werk: "Mami, Mami, alles Gute zum Nikolaus, für dich..." und drückte mir eine Ladung Holz in die Hände, die sich beim genauen Hinsehen als wunderbare kleine Holzhäuschen, liebevoll Stück für Stück zugesägt und abgeschliffen, herausstellten und ich habe mich sooooo darüber gefreut.


Wie gefallen Sie Euch, sind sie nich wunder-wunderschön? Das sind die schönen Dinge des Lebens! 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaus...

Kommentare :

  1. Sehr schön, sehr, sehr schön! Du hast ja liebe Kinder!
    Dein Löffelgericht fand ich übrigens auch sehr schön. Ich hätte den Mund gerne ganz weit aufgemacht und ...!
    Die Sendung kenne ich nicht!
    Für Dich, liebe Kebo, einen schönen Nikolaustag, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mich auch total gefreut... Und meine Minis sind wirklich fantastisch...
      Dir auch schönen Nikolaus und liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  2. Ach ist das süß! Und die Häuschen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch... ich war ganz gerührt...
      Dir auch liebe Grüße und einen schönen Abend
      Kebo

      Löschen
  3. Tolle Häuser und wenn man weiß von wem sie kommen, gleich nochmal so toll!
    Schöne Tage
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schönen zweiten Advent...
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...