Samstag, 16. November 2013

Ein Espresso, einen Moment Ruhe und ein gutes Gespräch...

Jene die mich kennen wissen, ich schreibe meinen Blog aus Südtirol und somit aus Italien. Und mein Mann und ich lieben es, ganz klassisch italienisch, uns am Wochenende nach dem Essen einen Espresso zu machen, mit schöner Crema obendrauf, uns eine Viertelstunde gemütlich hinzusetzen (dann kommt meist schon eines unserer Minis und ruft... "seid ihr endlich fertig...") und ein gutes Gespräch zu führen.


Und da ich mich heute ganz bewusst dem Samstagskaffee bei Ninja anschließen möchte (liebe Ninja, ich finde das eine sehr schöne Idee und hoffe, Du bist damit einverstanden, dass ich an Deiner Kaffeerunde teilnehme...), diesmal ein Fotos meines Lieblingsplatzes im Wohnzimmer mit dem Lieblingsplatz meiner Kaffeetasse...
Ich würde mich freuen, viele von Euch, die Ihr an der Kaffeerunde teilnehmt (auf die mich übrigens Cora von Raumidee, einem meiner Lieblingsblogs, gebracht hat) kennenzulernen.
Uff, diese Woche (sie war megaaaaanstrengend) ist geschafft und die nächste kann nur besser werden, in diesem Sinne wünsche ich Allen

ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche

Kebo

Kommentare :

  1. Hallo liebe Kebo,
    schön, Du bist dabei!
    Dein Couchplätzchen sieht sehr einladend aus, da würde ich den Espresso nur ganz langsam trinken.
    P.S. Toll, dass es mit der "Antwortfunktion" geklappt hat.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag und ganz klar, auch für Dich, eine gute kommende Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Mal bei Ninja und schon fällt mir dein Blog auf! Dein Kaffee-Plätzchen sieht sehr schön und einladend aus. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und ein Käffchen schlürfen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, freue mich sehr, dass Du bei mir reinschaust...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  3. Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der Kaffeerunde. Ich freue mich, dass du dabei bist und hoffe auf weitere soooooo wunderbare Eindrücke.
    Liebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ninja und bis nächsten Samstag...
      Freu mich
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...