Freitag, 18. November 2016

Ich bin noch im Herbstmodus... Cosmea für die Freitagsblumen...

Herbstliche Blumendeko Cosmea Schmuckkörbchen für den Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Wo der richtig schöne Herbst mit Laub in allen Rotschattierungen und wohligen Sonnenstrahlen uns doch erst seit kurzem erfreut. Da schaff ich es noch nicht so leicht in den Weihnachtsmodus.


Herbstliche Blumendeko Cosmea Schmuckkörbchen für den Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Und dann blühen im Garten auch immer noch diese wunderbaren Schönheiten... deshalb hat es eine Cosmea in die kleine weiße Vase geschafft und schmückt nun die Veranda. Der Sessel im Hintergrund hingegen hat schon einen kuscheligen Lammfellüberwurf erhalten und die Deko für die Adventszeit hat es mittlerweile auch vom Keller in die Wohnung geschafft. Ich bin dabei zu sichten, was ich davon dieses Jahr verwenden werde.


Herbstliche Blumendeko Cosmea Schmuckkörbchen für den Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Mit diesen verspäten Freitagsblumen wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

Eure Kebo




verlinkt mit Helgas "flowerday"

Kommentare :

  1. Der Wind hat schon ganz viele Blätter von den Bäumen gepustet, der Garten ruft nach mir. Es wird Zeit, dass ich das Laub harke.
    Und Weihnachten kommt nächste Woche, ganz langsam und ganz besinnlich.
    Deine Blume ist ein feiner Farbklecks, gerade jetzt, wenn es so früh dunkel wird!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. tuat bei den ganzen WEIHNACHTSGEDÖNS richtig guat,,,,
    wunderscheeeen is des letzte BUIDL,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja schön aus. Diese zarte kleine Blume, noch so schön sommerlich.
    Ich fand den Herbst auch klasse, aber im Moment ist er nur nass, windig und ekelig...brr.
    Da schalte ich jetzt schon auf Weihnachten um.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fröhlicher Farbklecks an diesem trüben Tag.
    Von Weihnachten ist hier auch noch nichts zu sehen, ich
    werde wohl nächste Woche langsam und gemütlich damit starten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cosmea ist so schön , liebe Kebo!
    Bei uns ist der Herbst grau und nass, so gar nicht schön. Und viel zu warm für Weihnachtsstimmung ...
    Für dich auch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Aus dem Garten! Wie schön liebe Kebo ♥ Hier blüht leider gar nichts mehr... ein paar Rosen haben nochmals Knospen angesetzt... ich bin mal gespannt, ob sie es noch schaffen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Cosmeen !!! Leider hatte ich mit ihnen im Garten bislang kein Glück ...
    Aber Cosmeen im November ??? Das ist rekordverdächtig, liebe Kebo :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kebo,
    oh wie schön, die hatte ich auch im Garten, meine sind aber leider schon verblüht :-(
    Nächste Woche habe ich Urlaub und dann geht es hier mit der Adventsdeko los :-)
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...