Dienstag, 4. Oktober 2016

Mein Shelfie im Oktober... die Blätter fallen...

#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, diesmal mit einem DIY herstlicher Ahornblatt  Druck, Herbstdekoration, whitelove, scandinavian style, beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing

Die Wand ist wieder frisch geweiselt, die Bilderleiste geputzt und in den Rahmen stehen neue Bilder...

#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, diesmal mit einem DIY herstlicher Ahornblatt  Druck, Herbstdekoration, whitelove, scandinavian style, beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing

Diesen Blatt-Druck habe ich mit schwarzer Tusche auf Tonpapier gemacht, nachdem mir meine Tochter auf dem Nachhauseweg von der Schule so schöne große Ahornblätter mitgebracht hat...

#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, diesmal mit einem DIY herstlicher Ahornblatt  Druck, Herbstdekoration, whitelove, scandinavian style, Basteln mit Kindern, Kinderkunst, beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing

den wundervollen Wohnwagen hat mein Mini beigesteuert...

#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, diesmal mit einem DIY herstlicher Ahornblatt  Druck, Herbstdekoration, whitelove, scandinavian style, beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing

und die geliebten Matroschkas sollen auch symbolisieren, wir vier sind alle noch da!

Und ich möchte mich von Herzen für Eure lieben Worte bedanken, DANKE Ihr wunderbaren Bloggerinnen!!!

Eure Kebo





Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Am 1. des Monat für zwei Wochen ist ein Linktool  unter dem Beitrag wo ihr eure "#mein shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Banner URL:


Es ist immer sehr inspirierend, wenn ich mich durch eure Beiträge klicke und ein schönes Shelfie nach dem anderen anschaue!
Bei Instagram könnt Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale alle schön beieinander.

Und weil es grad so gut passt verlinke ich auch mit dem "Creadienstag" und "Herzblutprojekte"






Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    Dein Shelfie gefällt mir so gut, herrlich der Blätterdruck und der Wohnwagen, der ist ja so toll :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    jetzt musste ich erstmal nachlesen, was bei Dir so los war. Ich hatte Deinen letzten Post verpasst.
    Mann-o-mann.....da sitzt der Schock sicher tief! Und auch, wenn es glücklicherweise verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist, so wirkt das doch noch lange nach.
    Dein Shelfie gefällt mir sehr, der Wohnwagen ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. beide bilder gefallen mir sehr !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    schön ist dein Shelfie geworden und ich freue mich, dass du trotzdem alles so weitermachst. Ich reihe mich auch noch ein und wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo, dein shelfie ist wunderschön geworden, gerade die Kombination von den beiden Bildern ist toll. Da steckt soviel Liebe, Familie und Kreativität drin. Hab einen schönen Okboberanfang. Herzliche Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,

    ein wunderschönes, stilles, friedliches und liebevolles Shelfie.
    Das mag ich sehr!
    Mir fahlen eigentlich immer noch etwas die Worte über das, was du uns erzählt hast.
    Ich mag mir das kaum vorstellen wollen.
    Und dass das Erlebte noch nachhallt, kann ich gut verstehen...
    Aber ich denke, dass es gut ist, dass du darüber redest.
    Ihr werdet euch bestimmt ganz bald wieder wohl in euren 4 Wänden fühlen.
    Daran mag ich ganz fest glauben!

    Ich sende dir die liebsten Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu sehen, dass es Euch noch gibt, liebe Kebo.
    Alles wieder weiß, oh man, an die Arbeit mag ich gar nicht denken.
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, Kebo, der Wohnwagen ist ja der Hammer. Da bin ich sofort verliebt.
    Den würde ich als "Happy Camper" auf Postkarten drucken :))
    Schön, dass es wieder ein Shelfie gibt.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht, ich finde ihn auch so bezaubernd :-)) Werde meinem Mini das Kompliment weiterleiten, danke!
      Herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  9. Ich habe mich sofort in Deine kleinen Matrjoschkas verliebt, liebe Kebo! Sind die entzückend! Auch der Wohnung vom Mini gefällt mir sehr.. hachz! Was für ein hübsches Stelldichein ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    muss mich anschließen: Der Wohnwagen könnte wirklich als teures Kunstwerk durchgehen, echt der Hammer!!! Von mir an den Mini ein gaaaanz dickes Lob. Und die symbolischen Matroschkas finde ich auch super. ich habe damals meine kleinen Couchkissen behalten, als Erinnerung, dass uns nichts passiert ist, alles "nur" materiell war. Irgendwie braucht man nach solch einem Erlebnis ein Symbol. Und das Ahornblatt reiht sich auch ganz stimmig mit ein. Toll gemacht!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Kinderkunst ist die beste Kunst! Ein ganz bezaubernder Wohnwagen! Aber die Idee mit dem Tusche-Blatt mag ich ja auch sehr! Wann bemalst Du die Matroschkas? ;-) Schön, dass Du wieder da bist! Ich drück Dich aus der Ferne!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blätterdruck gefällt mir außerordentlich gut, liebe Kebo!
    Und der Wohnwagen - exquisit.
    Dieses Mal möchte ich auch wieder mit dabei sein, ich geh dann mal putzen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    ganz bestürzt habe ich gerade den Post über den Brand gelesen. Ein Albtraum.
    Ich freue mich unendlich mit Dir, dass Dir nicht mehr passiert ist. Die Matroschkas sind ein gutes Symbol dafür. Materielles kann ersetzt werden, Gesundheit und Liebe nicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Der Bulli von deinem Sohn ist ja wirklich der Knaller, genau wie der Tuschedruck! Super klasse! Aber am meisten freut es mich, dass ihr alle wohl auf seid! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kebo,
    dein Shelfie sieht wieder wunderschön aus! Und mit symbolischem Charakter etwas ganz Besonderes!
    Stück für Stück wirst du dir euer Reich wieder aufbauen, da bin ich ganz sicher. Dafür wünsche ich dir aber natürlich auch noch ganz viel Kraft!
    Schön, dass es euch gut geht!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön dein Mini den Wohnwagen gezeichnet hat! Mir gefallen auch die symbolisch aufgestellten Matroschkas total gut! Wie schön, dass es euch allen gut geht :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz begeistert von deinen neuen Bildern liebe Kebo... vor allem der Bulli von deinem Mini ist richtig toll!! ♥ Langsam scheint es bei dir wieder bergauf zu gehen.... ich bin immer noch sprachlos, was da passiert ist...
    Drück dich lieb!
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo!
    Da war ja ein richtig begnadeter Mini Künstler am Werk ☺
    Gefällt mir sehr gut im Zusammenhang mit deiner Dekoration.
    Mein Shelfie feiert diesen Monat mit uns ein ganz besonderes Fest.
    Hab eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kebo,
    dieses Mal hab ich es auch endlich wieder geschafft. In den letzten Monaten war ich meistens zu spät zum Verlinken dran.
    Dein Shelfie gefällt mir supergut! Der Wohnwagen ist ja das reinste Kunstwerk! Und auch das Ahornblatt sieht echt toll aus! Einfach nur schön :)
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo,
    ein wunderbares Shelfie.
    Beide Bilder finde ich in ihrer Schlichtheit so schön, aber der Wohnwagen ist besonders schön.
    Ein wenig Flower Power, süß.
    Ich habe heute ein ganz besonderes Shelfie, die Farben werden Dir bestimmt auch gefallen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    spät aber doch noch nicht zu spät komme ich bei dir an und freue mich, dass sich soweit bei Euch wieder alles eingependelt hat, doch man denkt immer wieder darüber nach und es bleibt auch noch eine Weile, eine ganze lange Weile hängen.

    Schön dein Shelfie und vor allem der Wohnwagen, wirklich zauberhaft, neulich habe ich mich bei meiner Buchhandlung umgesehen und habe so ähnliche Zeichnungen in einem Buch gesehen.

    Also so hübsch von Töchterlein gemacht.

    Alles Gute, danke für die Aktion und ich wünsche ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      danke. Den Wohnwagen hat mein Sohn mir aus der Schule mitgebracht, vielleicht hat die Lehrerin ja das Buch als Inspiration gezeigt, schon möglich.
      Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  22. Solche schlichten Sachen sind immer beeindruckend. Der Wohnwagen gefällt mir besonders gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...