Freitag, 18. März 2016

Blumen am Freitag... endlich meine weißen Lieblingstulpen und Osterdekoration...

Weiße Tulpen bei den Blumen am Freitag, dekoriert mit Blaubeerzweigen und weißen Porzellanhäschen passend zu Ostern, auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie

Na ja, viel Osterdekoration noch nicht, aber neben dem Oster-Shelfie <klick> haben sich zumindest schon mal unsere kleinen Porzellanhäschen dazugesellt, die dürfen kein Ostern fehlen.

Weiße Tulpen bei den Blumen am Freitag, dekoriert mit Blaubeerzweigen und weißen Porzellanhäschen passend zu Ostern, auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie

Ansonsten gibt es heute endlich mal meine Lieblingstulpen ... ganz in weiß... weil selbst gekauft ;-) und dazu habe ich die Blaubeerzweige gesteckt, die mittlerweile angefangen haben zu sprießen und nun ganz anders aussehen, könnt ihr euch noch daran erinnern? <klick>

Weiße Tulpen bei den Blumen am Freitag, dekoriert mit Blaubeerzweigen und weißen Porzellanhäschen passend zu Ostern, auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und FotografieWeiße Tulpen bei den Blumen am Freitag, dekoriert mit Blaubeerzweigen und weißen Porzellanhäschen passend zu Ostern, auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Schönes Wochenende,

Eure Kebo


Weiße Tulpen bei den Blumen am Freitag, dekoriert mit Blaubeerzweigen und weißen Porzellanhäschen passend zu Ostern, auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie

<flowerday bei holunderbluetchen> <freutag>

Kommentare :

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    die sehen aber wirklich wunderschön aus!
    Blumen gibt es bei mir heute auch zu sehen, wenn auch in sehr reduzierter Form....aber meine Bücher habe ich soeben bei Dir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ach die passen aber gut zu dir.
    Ich finde es inzwischen vollkommen ausreichend ein paar Hasen hin zu stellen.
    Ich habe auch nicht viel mehr...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ja Kebo, ich kann mir auch nichts anderes vorstellen, weiß ist deine Farbe.
    Ja, ich mags ja auch aber deshalb streiche ich meine Möbel nicht weiß. Nein.
    Weiß und Grün ja, gefällt mir sowieso und meine Bücher muß ich dir auch noch schicken.
    Es ist viel zu tun, packen wir es an.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Strauß...und Weiß passt einfach so zu dir...schön! Komm gut ins Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    wunderschön!Tulpen gehören einfach zum Frühling dazu und auch wenn das Wetter noch etwas zu wünschen lässt, so macht ein solcher Strauß zu mindestens in der Wohnung Frühling. Noch vor einer Weile hätte ich nie gedacht, das ich mich mal für weiße oder rosa Tulpen begeistern kann, aber zum Glück ändert sich der Geschmack ja manchmal.
    Ich danke dir für deine guten Wünsche! Gerne würde ich wissen, wie du damit klar gekommen bist. Wurdest du operiert?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Tulpen haben so was properes!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. .... ich sage ja: Weiß geht immer! :-)
    Liebe Kebo, Dein Strauß sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kebo,
    einfach herrlich so weiße Tulpen..... hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich mit deinem "Gestrüpp" angesteckt und jetzt sprießt es auch in meiner Vase. Und ich finde es total schön und interessant. Tulpen sind immer schön und ich genieße sie, solange es sie noch gibt.
    Liebste Grüße zum Wochenende! Rahel

    AntwortenLöschen
  10. na da hoppelt es doch schon ganz österlich bei Dir…
    liebe Grüße und ein frohes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo!
    Weiße Tulpen sind auch bei mir Zuhause immerzu willkommen, denn ich mag ihre schlichte Zartheit einfach unendlich gerne.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, Deine Tulpen, liebe Kebo! So ganz in weiß gefallen sie mir besonders!! Und diese kleinen Porzellan-Häschen dazu - voll niedlich!! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ostern? Ach, da war ja was ;) Die weißen Tulpen passen perfekt zu dir und deinen Wohnräumen. Die Heidelbeeren sind ein echter Hingucker, wenn sie denn blühen.
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. So schön die weißen Tulpen. Die Weißen mag ich auch am allerliebsten.
    Süß, die kleinen Häschen die du zu den Tulpen dekoriert hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte nie gedacht, dass weiße Tulpen so dekorativ sein können. Erst wenn man sie selbst in der Vase hat sieht man das. Auch die niedlichen kleinen Häschen gefallen mir. :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Weiße Lieblingstulpen mag ich auch sehr gerne, es würde mich nicht wundern, wenn die Hasen bei dem Anblick Purzelbäume schlagen würden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Kebo.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Schön sehen sie aus, deine weißen Tulpen mit ihren gelben Staubgefäßen und den kräftig grünen Blättern...Frühling pur !!! Ich glaube nicht, dass man noch lange Tulpen kaufen kann, das war jetzt wirklich höchste Zeit, liebe Kebo ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja, in Weiß sind Tulpen einfach am allerschönsten! Meine Blaubeerzweige sind auf dem Kompost, aber sie haben auch geblüht, wie deine. Schöne Bilder!

    Ich habe mein Shelfie nur verlinkt, mal wieder in Eile, und dann ganz das Kommentieren vergessen - entschuldige!
    Jaja, die Mutter ist schon ein kleiner Star in der Bloggerwelt, obwohl sie nicht mal weiß, wie so ein Dingsda funktioniert ;-) Ich bin immer noch verliebt in mein FotoGarderobenBüro ...

    Für dich auch ein sonniges und schönes Wochenende, liebe Kebo ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Weiße Tulpen sind was Schönes! Dein Strauß gefällt mir daher sehr gut.
    Ach, ich freu mich schon auf die Taufe vom kleinen Mann am Ostersonntag. Denn ich hab heute weiße Tulpen für die Tischdeko beim Floristen bestellt. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo,
    schön sehen deine weißen Tulpen und die dazu passenden Häschen aus!
    Weiße Tulpen könnte ich mir ja auch mal holen...
    So viel Deko für Ostern hab ich in diesem Jahr auch nicht raus geholt...
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kebo,
    eine tolle Kombi, die Tulpen mit den Zweigen. Ich bin bisher - komischerweise - noch nie auf die Idee gekommen Tulpen mit anderen Blumen oder ähnlichem zu kombinieren, sondern stelle sie immer "pur" in die Vase. Gefällt mir aber sehr.
    Hier habe ich heute auch die ersten Hasen aufgestellt. Passend zu meinen Tulpen in rosa. :-) Das war's aber auch schon an Osterdeko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  22. allerfeinst, das gefällt mir sehr! meine blaubeeren blühen jetzt auch und ich mag diese zarten kleinen blüten so gern!
    die kleinen guglhüpfchen mit orange back ich bestimmt mal nach!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Deko. Nicht zu ausgeflippt, einfach klassisch schön, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  24. So schön und so schön schlicht. Oft braucht es gar nicht viel, dafür ist die Wirkung umso größer - einfach toll! Herzallgäuerliebste Grüße von *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
  25. Tulpen gehen ja immer, aber weiße finde ich besonders edel.
    Dazu die Häschen und Ostern kann kommen.
    Nun muss hier nur noch das Wetter dazu passen, grr. Alles grau in grau.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...