Freitag, 27. März 2015

Es dauert wirklich nicht mehr lange bis Ostern... ich fange mir an Gedanken zu machen... Table Setting...


Inspiriert von den Narzissen (die zu Hauf im Blumenbeet meiner Großen blühen, keck, in gelb lachen sie uns an die Osterglocken) und von diesen wunderbaren, hochwertigen Hasen-Stoffservietten, die mir die beiden Mädels von  barefood.ch geschenkt haben... (da hab ich mich gefreut, als das Paket ankam)...



habe ich mich schon mal an einer Tischdeko fürs Osterfrühstück versucht... 




Und, was meint Ihr, wäre das was für den Osterbrunch am Ostersonntag?


Barbara und Regula habe übrigens auf Ihrem Blog schon einige Rezeptanregungen für Ostern, schaut mal rüber in die Schweiz zu den Beiden.




Happy Green Easter!




Übrigens, falls Ihr noch mehr Anregung braucht, so sah die Osterdekoration im vergangenen Jahr aus: <hier> <hier> und <hier>









Kommentare :

  1. Oh sind das wunderschöne Fotos... da hat man Lust es sich sofort mit der Tasse Kaffee gemütlich zu machen.

    Liebe Grüße Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Kompliment, so soll es sein, danke sehr und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  2. Liebe Kebo,
    ich bräuchte dann noch deine Adresse, damit ich vorbeikommen kann ;-))
    Super schick und einladend, deine Ostertafel. Wo ich dein gehäkeltes Körbchen sehe, so eines habe ich doch auch, von unseren "Liebhaberstücken". Das muss ich gleich mal hervorholen und ein paar Eier rein legen :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, schnell raus holen, meines habe ich im vergangenen Jahr mal aus einem ausrangierten T-Shirt gehäkelt
      http://kebohoming.blogspot.it/2014/04/tutorial-fur-hakelkorbchen.html
      Schönes Wochenende, Kebo

      Löschen
  3. Liebe Kebo,
    sieht mal wieder echt toll bei Dir aus.... Du hast für Deko echt ein Händchen. Darfst gerne mal bei mir vorbeikommen und alles hier auch so schick machen *grins*

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich zu gerne, aber lieber zum quatschen... Du hast es doch auch immer so schön :-) liebe Pamy

      Löschen
  4. Liebe Kebo,
    Deine Deko ist traumhaft! Ich mag die hellen Farben - Gelb und Türkis passen so schön zusammen. Zudem finde ich die Stoffservietten sehr hübsch - hast Du sie gekauft?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi, herzlichen Dank. Die hübschen Häschenservietten haben mir die zwei Bloggerinnen von Barefood.ch geschenkt, zauberhaft, oder?
      Schönes Wochenende und lg, Kebo

      Löschen
  5. Ein schön gedeckter Tisch...wann sollen wir da sein?
    Die Servietten sind ja mal wirklich hübsch.
    Ostern wird bei uns nicht mehr großartig gefeiert. Ich finde es nur noch schön ein bisschen österliche Dekoration zu verteilen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also an deinen Tisch würde ich mich gerne setzen, Kebo! Sieht einladend, freundlich und sehr chic aus. Wann darf ich am Ostersonntag vorbeikommen? ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Ostertisch sieht so toll gestaltet aus. Besonders
    schön finde ich das frische Türkis:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde an diesem Tisch gerne frühstücken, das sieht wunderschön frühlingshaft leicht aus! Frohe Ostern wünsche ich dir jetzt auch gleich schon mal, da wir mal wieder unterwegs ans Meer sind.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja bestens vorbereitet auf das nahende Fest. Und Narzissen gehen ja zu Ostern bekanntlich immer. Vor allem weil ihr kräftiges Gelb die Laune dieser grauen Tage enorm steigert :-)

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsch! die hasenservietten sind ganz und gar bezaubernd!
    schönes wochenende und lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder wie du schon vorher alles aufs genaueste ausprobierst und eindeckst. Ich mache mir zwar Gedanken aber improvisiere auch immer wieder mal. Würde aber gerne an deinem Tisch Platz nehmen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich es mir auch nur im Kopf zusammen gestellt, aber seit ich den Blog habe, stelle ich alles schon mal probeweise hin und mache Fotos für Euch :-)
      Schönes Wochenende, Kebo

      Löschen
  12. Da mag man sich gerne niederlassen und dem Osterbrunch frönen, liebe Kebo!! So wunderschön!! Mit den fröhlichen Narzissen und den allerliebsten Hasenservietten.. hach, lass alles so stehen. Ich fahr gleich los.. grins!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    du hast es wirklich drauf mit der Deko! Ein absolutes Händchen für schöne Ideen und ihre Umsetzung. Und immer alles so schön farblich aufeinander abgestimmt. Toll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo,
    bei mir kommt die Deko meistens ganz spontan.
    Ich schaue was ich da habe, nehme ein paar Blümchen aus dem Garten und irgendwie wird es jedes Jahr anders, aber immer wieder schön.
    Für dieses Jahr habe ich mir bis auf meine Osterkartons noch gar keine Gedanken gemacht.
    Aber an Deinen Tisch würde ich mich direkt setzen....
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko ist fantaaastisch ;o)
    und diese Hasenservierten ♥♥♥♥
    Liebe Grüße an DIch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kebo,
    die Tischdekoration gefällt mir sehr gut!
    Ich hab noch keinen Schimmer was ich mache,
    hängt davon ab, was ich noch an dekorierfähigem Material
    im Keller finde! ;-)))

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt zuckersüße Osterdeko, liebe Kebo! Ich würde mich so gerne davon inspirieren lassen, aber bei uns hat Osterdeko auf dem Tisch ü.ber.haupt. keinen Platz vor lauter Essen! Bei uns ist das die Deko und glaube mir, es sieht wunderbar aus! So dass du von vornherein schon weißt, dass du nicht alles probieren wirst können!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hej Kebo,
    ich plane meine Tischdeko selten lange im Vorraus, ich schiesse eher "aus der Hüfte"....aber inspirieren lasse ich mich gern bei Dir! und die Hasen-Servietten sind echt ein Knaller, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. da bin ich ja mal gespannt was IN die Teller kommt! herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tischdeko ist ja klasse und macht richtig Laune auf Frühjahr!

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    Ein wundervoller Ostertisch :-)
    Da würde ich auch sehr gerne Platz nehmen ...
    Die Servietten mit den Hasen sind bezaubernd.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr edle und geschmackvolle Tischdeko ..da geht es bei mir etwas bunter zu. Jetzt freue ich mich auf Fotos deiner Ostertorte!!!!
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Kebo, ein Traum...ich liebe deine Art zu dekorieren.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Deine dezente Tischdekoration mir den feinen Farbtupfern ist sehr schön geworden, liebe Kebo. Das wird ein tolles Fest. Meine Deko ist noch in Arbeit!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Farbkombination. Der gedeckte Tisch sieht so einladend und harmonisch aus. Mit Liebe gedeckt.
    Alles Liebe.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen
  27. * zauberhaft und perfekt *
    :O) .....

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...