Samstag, 1. März 2014

Es gibt was zu feiern...

 


... aber nicht mit Faschingskrapfen, den gibt es heute ausnahmsweise mal zum Frühstück, es ist eben noch ein bisschen früh am Morgen, aber später wird die Kaffeetafel gedeckt und ich verrate Euch sogar, was wir feiern: Ein kleines Kebo-Rezept hat beim Cookin-Wettbewerb gewonnen, ein Wochenende in Berlin und "ick freu mir so"!

Und ein weiteres schönes Erlebnisse diese Woche war ein Brief von einem wunderbaren Menschen, den ich durch meinen Blog kennen gelernt habe und den Austausch mit Ihr möchte ich nicht mehr missen in meinem Leben, eine Bereicherung!

Und endlich habe ich mein Vorhaben umgesetzt, ein Seite zu machen, wo ich für Euch alle Rezepte sortiert und aufgeführt habe, natürlich mit dem Link zum jeweiligen Rezept... da bin ich gestern ewig dran gesessen, aber so habt Ihr und ich einen Überblick... mir war gar nicht bewusst, wie viele es schon sind...

Also eine Woche mit Highlights, die gefeiert werden will und weil es ja zurzeit überall sehr bunt zugeht, haben meine Minis beschlossen, wir feiern mit Schokosahnetraum und viel Zuckerkonfettis...


 ...das Rezept dazu gibt es morgen!

Schönes Wochenende und lasst uns gemeinsam die kleinen, schönen Dinge des Lebens genießen...

Kebo

... und jetzt setzt ich mich auf einen Kaffee zu Ninja...

Kommentare :

  1. Hoch sollst DU leben...ich umarme Dich aus vollstem Herzen
    und gratuliere Dir zu diesem mehr als verdienten und zugleich fantastischen
    Gewinn...wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin schon neugierig auf morgen....
    Lese ich richtig zwischen den Zeilen? - Ich bekomm schon wieder
    kleine 'Kullertränchen'.
    Ein Dankeschön mit 'nem Herzensdrücker, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, Deine Herzlichkeit ist so wunderbar...
      Und Du liest richtig zwischen den Zeilen, ich wusste nicht, ob ich mehr sagen darf, wusste aber, dass Du es genau richtig verstehen wirst.
      Ich Drück Dich auch... und ich sage Danke!
      Kebo

      Löschen
  2. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Berlin, hach... ich will auch mal wieder hin (obwohl ich vor ein paar Wochen erst war).
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Ein toller Gewinn. Schwärm!
    Da bleibt mir nur noch dir ein tolles Wochenende zu wünschen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Karnevalswochenende!
    Ahoi! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Herzliche Gratulation zu deinem tollen Gewinn!
    Viel Spass beim Feiern und herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Kebo,
    das sieht aber auch wirklich lecker aus...und danke für die schön übersichtlich gestaltete Rezepteseite, da werde ich wohl öfter mal stöbern. ..

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunschhh!! Berlin ein Traum und dann schon jetzt gefeiert mit dem bunten Traum..Mach es gut ☼

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh !!! Da gratuliere ich dir aber gaaaanz herzlich !!!!! Aber auch kein Wunder bei deiner Kochkunst :)))))
    Liebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch und danke für das schöne Bild mit der Lächel-Tasse, da muss man einfach zurücklächeln!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Sooo viele tolle Neuigkeiten :-) ! Ich hoffe, es gibt dann Fotos von deinem Berlin-Trip?
    Der Rezept-Index ist super!
    Schönes Wochenende noch & liebe Grüße aus Nord-Tirol, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, versprochen!
      Schönes Wochenende,
      Kebo

      Löschen
  11. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, so schön, dass Ihr Euch mit mir freut!
    Schönes Restwochenende wünsch ich Euch allen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn.....freu Dich auf Berlin :)))
    Und vielen Dank für Deinen Aufwand mit den Rezepten .....klasse
    Einen schönen Abend und
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Gewinn! ♥lichen Glückwunsch
    Und deine Tasse macht gute Laune :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich viele Rezepte, mein lieber Schwan!
    Ich habe längst nicht so viele, schiebe die Gestaltung einer solcher Seite trotzdem schon einige Tage vor mir her :-) Aber es ist schon toll, so eine Übersicht.
    Zum Gewinn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Faschingssonntag wünsch ich Dir! Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Genieße das Berlinwochenende! LG, éva

    AntwortenLöschen
  16. Glückwünsche auch von mir!
    Enjoy!!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Samstagskaffee!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schmunzeltasse zaubert mir tatsächlich ein Lächeln auf mein Gesicht, Danke ;)))))!
    Es ist so schön, dass Du einen "Rezepterfolg" feiern kannst, meine Glückwunsch für Dich. Kebo wird berühmt!
    Ich genieße meine Zeit im Norden. Dir und Deiner feierlaunigen Familie wünsche ich nun einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Zeit im hohen Norden wünsch ich Dir,
      bis bald,
      Kebo

      Löschen
  19. Herzliche Glückwünsche, liebe Kebo!
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Eure Glückwünsche, ich freu mich auch sehr auf Berlin (ist aber erst in ein paar Monaten soweit, ich berichte Euch dann wie es war :-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Kebo! Mich überrascht es nicht, dass Du mit diesem tollen Rezept gewonnen hast. Es wird nicht der einzige Sieg bleiben. Und ja, das Bloggen bringt schöne Bekanntschaften. Da können wir uns wirklich glücklich schätzen. :-)))
    Ganz liebe Grüße!
    P.S. So einen Faschingskrapfen hätte ich jetzt auch gern...

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...