Dienstag, 11. März 2014

Ei, ei...


huschen ein paar Häschen vorbei...



... ein Häschen-Leporello...


...allerdings jedes Häschen einzeln mit dem Cutter ausgeschnitten, da es sich um festen Fotokarton handelt...



...eine feine, kleine, weiße Osterdekoration...

...und die hoppeln jetzt als meine heutigen "Helden des Alltags" zum Creadienstag und zu BIWYFI...

Kommentare :

  1. Ganz im Sinne von "follow the white rabbit" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    das ist wirklich eine feine, kleine und weiße Osterdekoration. Schlicht, simpel, aber effektvoll - sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, habt Ihr im schönen Südtirol auch so tolles Wetter?
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön! :) Einfache, aber sehr hübsche Deko und so passend zu den Tulpen! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Weiß als Deko kommt super, grad so wie du es kombiniert hast. Das sieht sehr edel aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet, Deine Häschen. Und so sauber ;)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur süß....
    Das sieht zu den weißen Tulpen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Häschen sind wunderbar und so verbandelt allemal - schöne Idee! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, die Hasenbande auf dem Tisch! Schlicht, weiß, wirkungsvoll, was will man mehr?
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie hübsch!!!! Deine Osterdeko ist traumhaft schön! Schlicht aber bezaubernd! Finde ich ganz super. Ganz liebe Grüße, ...Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Schneehasenrudel ! Die weißen Tulpen dazu wirken auch ganz besonders fein !
    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kebo ..
    Ich kann mich nur anschließen ... wunderschöne Deko .. und die Hasenfamilie sieht klasse aus ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. So mag ich die Deko am liebsten... ohne viel Schnicki-Schnacki ;0) sieht toll aus... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo liebe Kebo,
    das habt ihr ja wirklich toll gebastelt!
    Die Häschen sind echt zauberhaft.
    Danke für die tolle Idee,
    a liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Und ein ganz schön aufwändiges. Puhh.
    Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Häschengirlande sieht total klasse aus.
    Generell, bei sir sieht es richtig schön und gemütlich aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte kleine Osterdeko! Ich liebe dieses schlichte Design. Sehr schön.
    Herzliche Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kebo

    die sind aber drollig deine Hasis! Total schön! Auch in Kombination mit den weißen Tulpen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab heute morgen schon ganz verliebt rauf und runter gescrollt. Ach, die Häschen sind wirklich entzückend und als Leporello gleich vielfach. Meine Lieblingsosterdeko!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Idee! Das werde ich in den nächsten Tagen mit dem großen Mädchen basteln - als neue Fensterdeko! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie hübsch! Das gefällt auch mir sehr gut. Ich bin nicht unbedingt eine Hasen-Deko-Liebhaberin, aber diese tollen Hüpfer würde ich mir sofort irgendwo hinstellen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja auch schön aus. es muss ja nicht immer bunt und viel sein :) gefällt mir sehr gut :) lg

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja putzig, die kleinen Osterboten...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ein zauberhaftes Hasenrudel hast Du da geschaffen!
    Bewundernswert finde ich zudem, dass Du sie einzeln mit dem Cutter
    ausgeschnitten hast....puuuh, das ist eine Herzblutangelegenheit!
    Was für eine tolle Anregung!
    Ganz liebe Grüße zu Dir, meine Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. So viele Kommentare, ich freu mich, dass Euch meine Häschenparade gefällt!
    Ihr seid wunderbar!!!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. Süß sind die Häschen geworden! Mir gefällt vor allem, dass sie so schön schlicht weiß sind. Damit passen sie ganz toll zum Tulpenstrauß!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. . . . sehr sehr schöne Idee :-) und wunderbare Bilder :-)
    liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  26. Sieht sehr schön aus Deine Deko, was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es so clean aussieht !
    Weiß und grün geht bei mir auch immer. Mein Esszimmer ist hellgrün gestrichen ( sehr hellgrün ) und vieles darin ist weiß, wie Übertopfkörbchen für Zimmerpflanzen etc.
    Das sieht immer frisch aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Na, da hast du aber sicher eine ganze Weile dran gesessen bis die alle ausgeschnitten waren... Aber schön sind sie geworden!
    Frühlingshafte Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...