Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ach, war das schön... oder selbst gemachte Schneeflocken


Sooo schöööön gestern Abend, Heilig Abend, ich liebe es, in die strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn sie vor dem beleuchteten geschmückten Tannenbaum stehen... das sind die allerschönsten Momente im Leben, die es gilt im Herzen festzuhalten.

Statt Schnee gab es allerdings Regen, weshalb wir uns die Schneeflocken selbst gemacht und an die Scheiben gehängt haben...

Bügelperlen Schneeflocken - DIY ironing beats snow flakes

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...