Donnerstag, 7. November 2013

Ein kleines technisches Problem oder wie mein Kleiner früher zu sagen pflegte "HILFE HILFE MAMI PLOPLEM..."

und deshalb waren von gestern Nachmittag an bei ganz vielen Posts + Hintergrund + Header die Bilder weg. Ich hab es erst abends gemerkt und was soll ich sagen, ich habe leider Stunden damit verbracht, die Bilder wieder einzufügen. Jetzt sollte mehr oder weniger wieder alles so sein wie gehabt. SORRY AN DIE BESUCHER VON GESTERN, KOMMT WIEDER, DANN GIBT ES AUCH WIEDER BILDER ZUM TEXT...

Liebe Grüße an alle

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    hast Du Dich vielleicht bei Google+ angemeldet? Da war das bei mir nämlich auch, dass alle Bilder plötzlich weg waren! Nicht schön :(!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    genau so war es! Und am Abend, als ich eigentlich einen neuen Post schreiben wollte, sehe ich, dass fast alle Fotos weg sind... ich bin die halbe Nacht am Computer gesessen um alles wieder in Ordnung zu bringen. Und was auch nicht mehr geht, ich hab nicht mehr die Möglichkeit, auf Kommentare zu antworten, nur in dem ich selbst einen Kommentar schreibe, kennst du das Problem vielleicht auch?
    Liebe Grüße zurück..
    Kebo

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...