Freitag, 6. Oktober 2017

Blumen am Freitag und Licht bzw. Schattenspiel

Weiße Blümchen und Schattenspiele, flowers beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Schon wieder Freitag... aber was für einer, ein wunderschöner sonniger Herbsttag.


Weiße Blümchen und Schattenspiele, flowers beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Die weißen Blümchen hab ich am Wegesrand wie Gestrüpp wuchern sehen... da dacht ich mir, nehm ich doch ein paar Zweiglein mit, ich mag ja einfache (weiße) Sträuße sehr.


Weiße Blümchen und Schattenspiele, flowers beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Vielleicht schaffe ich es am Sonntag, Euch von unserer Familien-Wanderung in den Dolomiten zu erzählen, werde nachher mal die Fotos sichten. Es war herrlich!


Weiße Blümchen und Schattenspiele, flowers beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Guten Start ins Wochenende,

Eure Kebo



Kommentare :

  1. Hallo liebe Kebo,
    das sieht noch richtig sommerlich bei Dir aus.
    Ich mag auch weiße Blumen, sie wirken immer so clean.
    Dir einen schönen Abend, freue mich auf die Dolomiten,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kebo,
    deine Blümchen vom Wegesrand sehen sehr hübsch aus,
    erinnern mich schon fast an Schneeflocken.
    Auf deine Bilder aus den Dolomiten bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön bei Dir aus, liebe Kebo!
    Weiße Blumen gehen einfach immer!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Kebo !!! Bei dir passen weiße Blumen einfach perfekt :-)
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Wandern, das klingt anstrengend und dann noch bergauf ;) !
    o.K. ich bin ab und zu ganz gerne in den Bergen unterwegs und am besten ist, ich weiß vorher nicht, wie anstrengend es wird, sonst würde ich wahrscheinlich nicht los gehen. Die Belohnung am Ende treibt mich an ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kebo,
    Da hast du dir ja wunderschöne Astern? gepflückt. Ich kriege immer nur bunte zusammen, in weiß sehen sie aber viel schöner aus!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Heike <3 Sieht richtig edel aus das weiß!
    Genieße noch deinen Tag und liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Der Schattenwurf ist klasse! Solche Blumen hätte ich auch gerne am Wegesrand, die machen sich nämlich richtig gut in der Vase und sehen so schön sauber und aufgeräumt aus, ohne dass man groß was macht. Und gerade DAS gefällt mir! ;-)
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...