Freitag, 31. März 2017

Ein Hauch von Rosa... und das erste Häschen... Blumen am Freitag

Rosa Tulpen und erste Osterdekoration beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, flowerday, flowers, Blumen, tulips, whitelove, Ikea

Die Osterkiste hat den Weg vom Keller in die Wohnung gefunden und das allererste, dass ich immer auspacke, sind meine vier kleinen Porzellan-Osterhäschen, die immer sorgfältig in Seidenpapier eingewickelt ganz nach oben in die Kiste kommen. Sie sind der Oster-Dauerbrenner, egal wie die Deko ausfällt, sie dürfen nie fehlen. Der große Vorteil von Weiß, sie passen einfach immer.


Rosa Tulpen und erste Osterdekoration beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, flowerday, flowers, Blumen, tulips, whitelove, Ikea


Ich bewundere ja auf euren vielen schönen Blogs schon so herrliche Deko und bin dabei selbst noch ganz unentschlossen. Die Häschen auf dem Tisch und das "Osterbild" auf dem Shelfie, dass ich auch heute umdekoriert habe, ist bisher alles. Für einen Blogger bin ich diesbezüglich immer eher spät dran, ich weiß, aber das ist den Minis geschuldet.  
Aber ich überlege... Ostereier in zarten Blautönen und Ombré-Eier wie vor drei Jahren oder Naturtöne, mit Nagellack marmorierte Eier, Gold-Eier... mal sehen, was mir dieses Jahr einfällt bzw. ob mir überhaupt etwas einfällt...


Rosa Tulpen und erste Osterdekoration beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, flowerday, flowers, Blumen, tulips, whitelove, Ikea


Am Samstag kommt jedenfalls erst mal das "April-Oster-Shelfie" und dann wird weiterdekoriert... aber am Wochenende hab ich was ganz Wunderbares vor und freu mich schon so darauf... Entspannung pur (mehr verrate ich noch nicht). 

Sonnigen Freitag,

Eure Kebo




MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ein wunderschöner Hauch von Rosa, liebe Kebo!
    Das Häschen ist aber auch ein zu niedliches Exemplar, da kann ich dich gut verstehen, dass es nie fehlen darf zu Ostern.

    Hab viel Freude an deinem Wochenende!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gehe ich auch gleich in den 2. Stock, meine Hasen von Fürstenberg holen. Es wird Zeit, sagst du mir mit deinem Post!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Tulpen hast Du, liebe Kebo!
    Und wunderschön fotografiert. :-)
    Wenn Du Lust hast - bei mir gibt es ein Giveaway - vielleicht magst Du daran teilnehmen? :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fällt die Osterdeko auch eher dezent aus, ich bin eh nicht so die Deko-Maus ;-)
    Ab und an verirrt sich mal ein Ei an einen Zweig, das war's auch schon...
    Herzliche Grüße und ein entspanntes sonniges Frühlingswochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...