Freitag, 11. November 2016

Chrysanthemen in weiß... daran komm ich nicht vorbei...

floral friday white chrysanthemums, weiße Chrysanthemen, Blumenliebe auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Strahlend weiß sind die zarten Blütenblätter der Chrysanthemen und dann das satte Grün, daran komm ich einfach nicht vorbei und so habe ich mir beim Floristen ein paar Äste mitgenommen.


floral friday white chrysanthemums, weiße Chrysanthemen, Blumenliebe auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Bulthaup, rigtig, ikea


Sie haben ein schönes Plätzchen auf dem Küchentresen bekommen in dem weißen Steingut-Behälter von RigTig, den ich kurzerhand wieder mal zur Vase umfunktioniert habe. Im Hintergrund sieht man den Herbstkranz an den Loggia-Sprossen hängen. Den habe ich nicht hier auf dem Blog gepostet, aber auf meinem Instagram-Account gezeigt.


floral friday white chrysanthemums, weiße Chrysanthemen, Blumenliebe auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Habe mir vorhin beim Abspeichern der Bilder jene vom vergangenen Jahr angesehen, lustigerweise fanden auch die Platz auf der Kücheninsel, aber ganz anders dekoriert rundherum "klick".


floral friday white chrysanthemums, weiße Chrysanthemen, Blumenliebe auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Schönen Blumenfreitag wünsche ich Euch, kommt gut ins Wochenende,

Eure Kebo



Kommentare :

  1. sehr dekorativ und schön :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kebo,

    schön schlicht, ich mag das auch und WEiß und Grün ist sowieso mein Ding.

    Gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zur Kleidung mag ich es bei Blumen aber auch gerne bunt.
    So ischs halt.

    :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Über Weiß stolpere ich auch so gerne, liebe Kebo, aber wem sage ich das!
    Dein Herbst gefällt mir, draußen ist es "bunt" drinnen bleibt es weiß!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - in Weiß und Grün, liebe Kebo! Deine weiße Vase ist einfach nur schön.. auf den Küchentresen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie in Weiß, liebe Kebo!
    Hab ein schönes und kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Duft von Chrysanthemen und bei dir passen sie einfach perfekt, liebe Kebo !!!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag die auch sehr gerne...und sie halten auch lange...schön sieht es bei dir aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbkombi liebe Kebo.
    Grün und viel Weiß geht immer.
    Und in dem Behälter kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Chrysanthemen ! Und deine Fotos sind der Knaller!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Blumen sind einfach wunderschön. Manchmal braucht man solche tollen Dinge die einem den Alltag verschönern.
    Sehr schön
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Weiß geht immer. Und da es draußen bunt genug zu geht, darf es drinnen ruhig auch mal etwas farbreduzierter sein. In dem weißen Steingutbehälter machen sich die Blümchen ganz wunderbar. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...