Freitag, 6. März 2015

Endlich.... die ersten weißen Tulpen dieses Jahr...


... hat mir mein Mann ganz spontan vom Einkaufen mitgebracht... schon Anfang der Woche...


aber ich mag die Tulpen ja in jedem Stadium gerne... noch als Knospen, schön in voller Blüte (wie hier) und auch ganz auf- bzw. fast schon verblüht habe sie viel Schönes... 


... wie immer geht es bei mir ganz reduziert zu, aber mir gefällt's...


Und jetzt freu ich mich schon auf Eure Frühlingsblumen...

Startet gut ins Wochenende (ich muss jetzt wieder in die Küche... Cakepops, Minigugl, Muffins & Co. fertig verzieren, heute Nachmittag hat meine Große viele Freundinnen zu Besuch und ich habe versprochen, für die Mädels zu backen...)

<friday flowerday> <Freutag> <floral friday>

Kommentare :

  1. Andere mögen sie ja langweilig finden, aber ich mag weiße Tulpen sehr. Ich stand auf dem Markt auch davor, aber dann haben doch die Papageientulpen gewonnen :) LG und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch schön, die Papageientulpen!

      Löschen
  2. Na dann hast Du ja genug zu tun :))) und kannst Dich über Langeweile nicht beklagen .
    Deine Freitagsblümchen gefallen mir gut ... weiß geht immer .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hello the automatic translator is a bit funny! But i love your tulips, i didn't know they are tulips. If you didn't tell us i will think they are crocus, haha!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    das hört sich ja nach einem wunderbaren Freundinnen-Nachmittag an! So viele Variantionen - Kebo, Du bist eine tolle Mama!
    Ich finde auch, dass Tulpen in jedem Stadion schön sind!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde deine Tulpen und deine Bilder sehr schön. freue mich, dass ich dich gefunden habe. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. Ich habe auch gerade eine Verlosung.Vielleicht magst du mitmachen. ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. weiße Tulpen sind immer schön und gerne auch in allen Varianten.
    Viel Spaß noch beim backen und schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Blumen gehen immer...einen aufmerksamen Gatten hast du da...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Tulpen passen bei dir sehr schön rein. Ich trau mich immer nicht so richtig und nehme dann doch bunt...haha. Oder zumindest zwei Farben. Dabei sieht weiß einfach edel aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (trotz Backmarathon), Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Mittlerweile ist das für mich schon eins. Weiße Tulpen und Kebo (naja, vielleicht auch ein bißchen Cora ;-))
    Ich mag Tulpen auch in jeder Lebenslage und auf dem holzfarbenen Teller kommen sie toll zur Geltung.
    Viel Spaß beim Backen und mit den Mädels (und falls es ein Geburtstag ist alles Gute!)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ...schön sind sie wahrlich, liebe Kebo,
    die weißen Tulpen...und haben ganz alleine den besten Auftritt...schön das Foto von oben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Weiße Tulpen, liebe Kebo!! Wie wunderbar!! Wie schön, dass Ihr am Wochenende soviel Leben in der Bude habt. Ich finde nichts schöner, als wenn das Leben tobt.. grins breit!! Übrigens, auch bei uns ist der Holzteller zu finden. Im Moment liegen da drei Kilo Äpfel darauf.. lächel!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Weiße Tulpen mit dezenten Farbtupfern im Hintergrund, wie schön das aussieht, liebe Kebo. Der spontane Einfall Deines Mannes gefällt mir. Ich würde mich auch gerne über einen mitgebrachten Strauß freuen dürfen. Da muss ich der Spontanität mal auf die Sprünge helfen ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Küche!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Weiße Tulpen oder in anderen Farben sind wirklich in jedem Stadium schön anzusehen. Als bei meinen, die den zweiten Auftritt letzte Woche hatten, das erste Blütenblatt fallen ließen, ließ sich dieses so hübsch auf der Vase nieder, dass ich es nicht nur fotografieren, sondern auch noch einen Tag lang da liegen ließ.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tulpen sehen ganz bezaubernd aus! Tolle Bilder.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Schick, die weißen Tulpen!
    Spiel faß beim backen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tulpen sind so schön!
    Ich mag sie auch in jeden Stadium.
    Schöne Bilder.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich die Weißen Tulpen, so schön klar und frisch sehen die Bilder aus.
    Schön, dass wir die Tulpenliebe teilen :-)
    Auch dir ein feines Wochenende, ich hoffe der Mädelsnachmittag war schön.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo,
    ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Mädelsnachmittag mit leckerem Gebäck.
    Deine Tulpen sind ja wunderschön aufgegangen. Manche vertrocknen schon vorher, das ist immer schade.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Lovely tulips. The white ones are so special.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich liebe den Frühling - mit all seinen blühenden Schönheiten. Wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende mit herzallgäuerliebsten Grüßen *Saskia*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    Weiße Tulpen sind immer schön.
    Ich mag sie auch so gerne wenn sie schön aufgegangen sind und ein paar Zentimeter
    größer sind.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. weiße tulpen sind immer so schön! und in deiner schlichen glasvase kommen sie besonders gut zur geltung!
    beim mädelsnachmittag wäre ich ja gern mal zum naschen vorbeigekommen..!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaubst Du nicht, in einer halben Stunde war der ganze Süßkram von den Mädels verspeist worden... liebe Grüße, Kebo

      Löschen
  23. Weiße Tulpen sehen immer so edel aus. Mir gefallen sie so schlicht sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab' auch gerade weisse Tulpen im Schlafzimmer stehen :-)) Ich finde, sie sind schwierig zu fotografieren, aber du hast es super hingekriegt, liebe Kebo !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  25. Oh how neat these flowers are. Elegant beauty.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kebo,
    wunderschön!!!!!!!!!! Ich liebe weiße Tulpen auch so sehr! Weiße und Gelbe passen farblich auch am besten in unser Wohnzimmer, habe ich so über die Jahre festgestellt. Die weißen Tulpen sehen bei dir zu hause ebenfalls traumhaft hübsch aus! Super Fotos!!!! Morgen gehe ich auch Tulpen kaufen. Beschlossene Sache jetzt!
    Ganz liebe Grüße zu dir so zwischen Abgabetermin und Korrekturlesen... Michaela ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Lovely shots of these beautiful tulips!
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...