Montag, 8. Dezember 2014

zu Gast bei Stephanie von Stylingfieber...


Ich freu mich!!! Frau Stylingfieber hat mich gefragt, ob ich bei Ihrem Adventskalender mitmachen möchte... und wie, sehr gerne Stephanie.

Und wenn Ihr neugierig seid und wissen möchtet, was und wie, dann <klickt> Euch doch rüber :-) 

Und wir gehen jetzt Kekse backen, schließlich fehlen noch zwei wichtige Sorten, Vanillekipferl und Spitzbuben, die müssen einfach sein....

Nachtrag: die Apfelbaumteelichthalter haben mir meine Lieben gemacht <klick>

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich habe gerade Deinen Tannenbaum bewundert. Super, so schlicht und so elegant.
    Auch Dein Foto mit den Kerzen ist wieder sehr stimmungsvoll. Sehr schön.
    Viel Spaß beim Backen und eine schöne Adventswoche
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kebo,

    Vanillekipfel sind die absolute Lieblingssorte meiner gesamten Familie.
    Die erste ladung ist auch schon alle, da werde ich wohl nochmal nachbacken müssen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kebo,
    war schon gerade bei Stephanie, deine Papierbäume sind klasse! Aber auch deine Teelichthalter gefallen mir und stehen schon länger auf meiner to Do List. Mangels passendem Baummaterial leider noch nicht machbar
    ;-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    ich bin natürlich gleich erst einmal gucken gegangen. Zuerst einmal muss ich dir sagen, das ich den Blog von Stephanie noch gar nicht kannte. Ich finde ihre Idee mit dem etwas anderen Adventskalender einfach nur toll. Zum zweiten, gefallen mir deine Tannenbäumchen aus den Buchseiten sehr. Ebenfalls eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,

    deine Tannenbäumchen sind einfach nur wunderschön.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    Super schön die Tannenbäume:-)
    Sehr edel...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dann muss ich gleich mal sehen, was hinter Deiner Kalendertür steckt, liebe Kebo.
    Ein bisschen wird hier ja schon verraten ;) !
    Ich wünschen Dir einen schönen Abend,
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe gleich rüber

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo!
    Du bist einfach spitze!!!! Du bist einfach ein Multitalent!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...