Freitag, 11. April 2014

Zarte Rosen...


...zieren meine Kommode im Schlafzimmer, ein Geschenk...


...ganz zart sind sie, weiß, creme, hellgrün, tiefgrüne Blätter...


...stolz und erhobenen Hauptes schauen sie sich im Spiegel an...


Einfach nur schön sind sie, danke!


Mal sehen, was für schöne Blumen es heute sonst noch bei Helga's Blumentag und beim Floral Friday gibt... und zum Freutag schau ich auch noch...

Und bei mir gibt es am Wochenende Osterkuchen...

Kommentare :

  1. Guten Morgen Kebo,
    Deine Rosen sehen schlicht und edel aus....das mag ich.
    Gerade in Kombination mit Spiegel und Perlen (und der weissen Wand)!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Den Spiegel in dem sich Deine Schönheiten bewundern finde ich toll, den hätte ich auch gerne.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Spieglein, Spiegeln... Weiße Rosen wie der Spiegel - ein Dreamteam! Blumen als Geschenk sind auch für mich immer etwas ganz besonderes - eine Geste, die von Herzen kommt. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kebo,
    toll sehen Deine weißen Rosen auf Deiner Kommode aus! Schlicht und schön - da braucht es keiner großen Dekoration mehr.
    Dein Schmuckständer sieht auch super aus!
    Danke für den Blumengruß, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende,
    lieben Gruß
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll : aufwachen und einen wunderschönen Rosenstrauß erblicken, den man geschenkt bekommen hat !!! GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kebo,
    geschenkte Blumen sind noch schöner, als gekaufte.
    Und Deine sehen wie immer schlicht und edel aus.
    Sie dürfen sich ruhig im Spiegel anschauen, schön wie sie sind.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,

    schlicht und edel...Die klaren, zarten Farben finde ich auf Deinen Bildern immer besonders ansprechend.
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Rosen sind für mich was besonderes. Und auf deiner Kommode sehen sie sehr schön aus. So schlicht und zart.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kebo,
    die Kombination mit den Perlen gefällt mir sehr gut!
    Über Blumen freut man sich doch immer :o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr edel, liebe Kebo,
    die weißen Blüten der Rosen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. weiße rosen erinnern mich an hochzeit.
    bald!!

    lg eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe weisse Rosen und dein erstes Bild mit den Rosen und Perlen ist mein Favorit :))
    Einen schönen Freitag wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  13. ............einfach und doch edel, finde die Kombi weiße Rosen mit Perlen sehr gelungen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhafter Anblick der edlen und zugleich schlicht wirkenden Rosen,
    in einem märchenhaft schönem Spiegel!
    Genieß' dieses wunderbare Geschenk und Du wirst aus dem
    Strahlen nicht mehr heraus kommen!
    Sei lieb gegrüßt, Steffi


    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft. perfekt , romantisch, zauberhaft, ...ganz so wie ich es mag
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. So schön, fein und edel - weisse Rosen. Seufz, ich muss auf meine weisse Rose "White Alhambra" noch warten. So lange schau' ich eben Deine an :o)
    Seufz, und Du hast nur 1,5 Std. zum Gardasee ... hach Du Glückliche, wie schön. Ich komm' heute aus dem Schwärmen und seufzen nicht mehr raus ...

    Schönes Wochenende wünsch' ich Dir, mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    ein wunderschöner Rosenstrauß! Diese Rosen haben wohl zu Recht den Namen Königen der Blumen verdient, denn durch ihre Farbe wirken sie so zart und edel.
    Ich wünsche dir einen schönen Ferienstart. Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. weißer rosen mag ich auch so gerne. sie sind romantisch, zart und so femininin. hübsch ins szene gesetzt. die edlen perlen passen wunderbar zu ihnen . lg, éva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kebo,

    kein Problem! Macht ja auch immer tierisch viel Arbeit so ein Award-Geschreibsel. Deine Rosen sind wirklich schön! Im Moment steh ich so auf weiße Blumen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kebo,
    danke für deinen Kommentar bei mir!
    ein schöner Rosenstrauch und in weiß
    ganz besonders ;)
    Stöber jetzt noch etwas bei dir!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja bei mir hing es auch mit dem Google Plus Konto zusammen!
      Echt ärgerlich das ganze!
      Meinen Blog gibt es schon seit November 2012 und alle Bilder sind
      weg!!!
      LGL

      Löschen
  21. Was für ein wunderschöner Blog und ich bin erst gestern zufällig drübergestolpert! Schöne Fotos, wunderbar leckerer Rezepte und so nette DIY Ideen. Hier bleib ich erst mal und klau mir ein paar Ideen. Das regnerische Wetter bei uns in Tirol läd so richtig zum faulendzen, etwas umdiekorieren und Blogs stöbern ein.
    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Innsbruck zu euch Nachbarn!
    Freu mich schon auf zukünftige Posts von dir :-)
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt,
      Bis bald,
      Kebo

      Löschen
  22. Ganz tolle Fotos, liebe Kebo! Wie es aussieht, ist sich der Rosenstrauß bewusst, wie schön er ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kebo,
    mensch.. ich liebe ja weiße Rosen, auch mein Brautstrauß waren weiße Rosen.
    Besonders mit Perlen sehen die sehr edel aus.
    Dein Post erinnert mich an meine Hochzeitsdeko ;)
    LG Andy

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...