Freitag, 25. Oktober 2013

Ein Spaziergang... ein paar Tannenzapfen...



...Steine aus dem Garten, ein paar neue Windlichter von Ikea, es braucht so wenig und es strahlt Ruhe und Harmonie aus...



 


Heute kein Rezept, dafür aber ein paar Inspirationen für Euch...

Eure Kebo

Kommentare :

  1. hon di zuafällig bei dr siglinde entdeckt, du bisch noch ihr die 2. südtiroler bloggerin (wenn i richtig verstondn hon) de i kennenlearn.
    von wo bisch du?
    lg andrea
    zauberbar.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke für deinen Besuch auf meinem ja, Südtiroler Blog, freue mich! Komme aus der Nähe von Meran und du?

      Liebe Grüße und schönen Sonntag
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...