Mittwoch, 11. September 2013

...gesunder Snack für meine Minis...


Mir ist es schon wichtig, dass meine Kinder gesund und ausgewogen essen (natürlich auch zwischendurch mal Süßes naschen… die schönen Dinge des Lebens…). Doch es schmeckt gleich noch mal so gut, wenn es auch schön verpackt ist, deshalb haben wir heute Nachmittag gemeinsam kleine Fähnchen gebastelt und dann zusammen Salatgurke und rote Paprika geschnitten. Kleine Kirschtomaten aus unserem Garten und viele frische Kräuter (Petersilie, Kerbel, Schnittlauch). Frischkäse mit den feingehackten Kräutern und Pfeffer/Salz verrühren, einen Tropfen gutes Olivenöl dazu und schon ist der Aufstrich fertig. Übrigens, das Roggenbrot hab ich selbst gebacken, das Rezept verrate ich Euch ein anderes Mal…

Kleine Roggenbrötchen mit Frischkäseaufstrich und Gemüse

  

  Gutes Gelingen!

Eure Kebo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...