Montag, 26. August 2013

Kebomini

Da meine Kinder und ich sehr gerne basteln, möchte ich auch immer mal wieder über die kebominis bzw. unsere gemeinsamen Basteleien posten.
Heute regnet es ja bei uns und da habe ich glücklicherweise noch eine Packung Modelliermasse zu Hause...

Basteln mit Kindern mit Fimo auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing

wir brauchen gar nicht viel und schon geht's los..

Basteln mit Kindern mit Fimo auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing



meine Kinder kneten, formen und gestalten....


Basteln mit Kindern mit Fimo auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing



..und ich entschließe mich, auch noch ein bisschen mitzumachen…


Basteln mit Kindern mit Fimo auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


..schließlich haben wir ganz viele Anhänger, Schmetterlinge, Kugeln und Schüsselchen. Jetzt muss das Ganze richtig gut austrocknen und dann werden wir bemalen und gestalten, aber darüber werde ich Euch dann zu gegebener Zeit in meinem Blog berichten...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...