Donnerstag, 27. Februar 2014

Es war am Sonntag...




...ein wunderbarer Tag...




...ein Spaziergang...




...strahlender Sonnenschein...





...mit den liebsten Menschen...




...Dankbarkeit...



luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.99 | a weekly photo challenge no.99 
so der Titel des Fotoprojekts im Februar bei Luzia Pimpinella...
und den tiefblauen Himmel nach hier...

Kommentare :

  1. Ein Meerspaziergang? Eine Parklandschaft? - wo ist es so sonnig? Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      nach langem grau in grau ein wunderschöner sonniger Tag in Meran, auf der Kurpromenade...
      Schönen Tag,
      Kebo

      Löschen
  2. .....und wunderschöne Fotos. ..
    Hab einen tollen Frühlingstag , hoffe bei Euch scheint auch die Sonne..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      heute will sie schon nicht mehr so recht, die Sonne beglückt uns dieses Jahr recht rar, umso schöner war dieser herrliche vergangene Sonntag, wir haben das strahlende Frühlingswetter genossen.
      Herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
    2. Habe eben gesehen das Du jetzt zu meinen Lesern gehörst :))) ich freue mich darüber und begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Blog .
      Liebe Grüsse
      Antje

      Löschen
  3. hallo Kebo
    ich erkenne viele Blicke von dir, sogar diese Gasse, welche dein Sohnemann dahinwandert, bin ich auch schon viele Male gegangen. Schöne Eindrücke
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Siglinde,
      ja, uns vertraute Ecken... die ich zum Teil aus einem anderen Blickwinkel sehe durch meinen noch recht neuen lieb gewonnenen Begleiter, die Kamera...
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  4. wunderbare momente!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Stimmung...bewegende Bilder
    und einfach so ein Tränchen im Auge, ich bin gerührt!
    Drücker, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau in diesem Moment, als Dein Kommentar zu mir kommt, habe ich Dir geschrieben, wie schön...
      Ganz lieben Gruß,
      Kebo

      Löschen
  6. Was für eine bezaubernde Bilderserie,......zum träumen schön!
    Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  7. Hallo tolle Bilder, richtig hübsch da beu euch. SCHÖN

    Glg aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Florian,
      ja wir haben es wirklich schön hier, so wir Du in Hamburg (eine tolle Stadt, mag ich sehr!)
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  8. Was für schöne sonn-tägliche Eindrücke!!! Es scheint bergig bei euch zu sein, oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      herzlich Willkommen bei mir, ich freu mich :-)
      Ja, ich lebe in Südtirol, also in den Alpen...
      Schönen Abend,
      Kebo

      Löschen
  9. Schööön!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. Für eine solch wunderschöne Umgebung wäre ich auch dankbar...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben es schön hier, das ist wahr...
      Herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  11. Bei der Parkbank musste ich sofort an Meran denken und lag damit ja noch nicht einmal falsch ;-) Auf so einer habe ich mich nämlich, nach einer großen Tour durch die Stadt, erholt. Die Erinnerung ist leider auch schon wieder fast 5 Jahre her. Mit deinen tollen Bildern kann ich mich jedoch zurück träumen, an einen sehr schönen Urlaub.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, wenn meine Fotos die Erinnerungen an einen schönen Urlaub hervorgeholt haben...
      Liebe Grüße auch zu Dir, liebe Anette,
      Kebo

      Löschen
  12. So ein sonniger Tag macht Vorfreude auf den Frühling. Ich freue mich schon so über die längeren Tage, es geht Berg auf!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach den längeren und sonnigen Tagen sehne ich mich auch...
      Liebe Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  13. Hallo Kebo,
    manchmal braucht es nicht viel Text...da sprechen die Bilder für sich und diese Bilderserie ist ganz bezaubernd und spricht tausend Worte! So viele hübsche Details!!!
    Wo wohnst du denn, das sieht ja traumhaft aus! :-)
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ich wohne in Südtirol und die Aufnahmen sind in Meran entstanden, an einem wirklich traumhaften Tag.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
      Herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder und Gedanken...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das sieht doch nach Entspannung aus...
    Hoffe, dass die Zukunft euch mehr Sonne bringt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...