Montag, 30. September 2013

Das sind die schönsten Momente im Leben...


 Ein verregneter Sonntagnachmittag, meine Minis haben sich zum Basteln zurückgezogen und abends haben sie uns eine kleine weiße Schachtel gebracht "...für euch Mami und Papi..."
Wir haben sie geöffnet und darin zwei Walnüsse gefunden. "...die müsst ihr aufknacken..." gesagt, getan, und dann hat sich mein Herz mit Glück gefüllt und das sind wohl jene Momente, die ein Mutterherz nie vergisst... 






In der einen Walnuss verbarg sich ein kleines Herz aus Knete, in der anderen ein Glückscent, verborgen in Walnussschalen, die mühevoll wieder zusammengeklebt waren, um sie ganz unscheinbar und echt aussehen zu lassen und beim Aufknacken kommt einem ganz viel Liebe und ganz viel Glück entgegen... Kinder sind mit Abstand das Beste, was einem im Leben passieren kann.



 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Kebo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...