Freitag, 17. Februar 2017

Blumen am Freitag mit Christrosen und Kaffee, Sonnenschein und wenig Zeit

Christrosen, Helleborus und Cappuccino bei den Blumen am Freitag auf kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, styling & photography, coffee, Kaffee, flowers, whitelove, bulthaup


Schönen guten Morgen, knapp nach halb acht und die Sonne lacht schon hervor, die Tage werden merklich länger und das liebe ich ja. Deshalb bin ich heute voller Energie, die ich auch brauchen werde, denn ab halb neuen drängt sich ein Termin an den anderen bis heute Abend um 17 Uhr, dann ist alles hoffentlich gut erledigt und Wochenende. Darauf freue ich mich diese Woche so sehr wie selten.


Christrosen, Helleborus und Cappuccino bei den Blumen am Freitag auf kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, styling & photography, coffee, Kaffee, flowers, whitelove, bulthaup


Für den Flowerday bei Helga habe ich Helleborus in die Vase gestellt, kleine hübsche weiße Blüten, die, wie ich finde, ganz wunderbar für sich wirken. Jetzt aber noch schnell meinen Cappuccino austrinken und dann los in den Tag.


Christrosen, Helleborus und Cappuccino bei den Blumen am Freitag auf kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, styling & photography, coffee, Kaffee, flowers, whitelove, bulthaup


Guten Start ins Wochenende,

Eure Kebo
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Deine Blümchen sehen heute wieder toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind sie in diesem luziden Väschen auf ebensolchem Tisch!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kebo,

    hübsch sehen sie aus, deine Helleborus! Sehr fein in der kleinen, niedrigen Vase.
    Auf das du lange Freude daran hast!

    Hab einen schönen Tag trotz all deiner Termine ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo,
    die Christrosen passen sehr gut zu dem Clean-Schick in deinem Zuhause.
    Hoffe, der Tag wird nicht zu stressig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    da weiß man nicht, was schöner ist - das wunderbare Lichtspiel oder die kleinen Christrosen! Einfach bezaubernd das Ganze. Und bald hast Du es geschafft - hoffentlich war der Tag doch nicht so anstrengend. Genieße das Wochenende, Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kebo,
    ich hoffe die Sonne ist dir heute geblieben. Hier hat es heute Nachmittag sintflutartig geschüttet. Geht denn jetzt schon das Aprilwetter los? Deine Blümchen sehen wirklich zauberhaft aus. So weiß, so schön, so edel. gefällt mir sehr. Und nun genieße das Wochenende, lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden und genießt jetzt Deinen Feierabend.
    Deine kleinen Christrosen sind so schön, schlicht und edel.
    Dir ein erholsames Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. mittlerweile ist dein stressiger Tag hoffentlich schon vorbei und du hast es dir daheim gemütlich gemacht und genießt ein Tröpfchen Wein, Kaffee, Tee oder was es noch alles leckeres gibt ;)
    Deine Blumen sind wundervoll - edel, schlicht und trotzdem so aussagekräftig. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein gutes Wochenende. So Tage kenn ich auch, ich hoffe deiner ist gut durch. Schön sehen sie aus deinen Blumen heute.
    Herzliche Grüsse zu dir. Nica

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderbar dein Sträußchen liebe Kebo! ♥ Ich mag Christrosen sehr gerne!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kebo,
    ach wie schön, was eine einzelne Blüte in der Vase doch für einen Eindruck macht!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. "Schneerosen" so werden sie hier in Österreich genannt :-) Sie sehen toll aus in der niedrigen Vase und haben so auch keine Chance, ihr hübsches Antlitz zu verbergen, was sie so gerne tun, wenn man den Stengel lang lässt .
    Leider werfen sie bei mir immer so schnell die Staubgefäße ab. Hast du einen Trick ???
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...