Donnerstag, 8. Dezember 2016

Table Setting und Antipastiliebe...

Table Setting Advent mit Antipasti und Löwenzahnsalat beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, styling & photography


Die Minis haben Oma-Opa-Tag und mein Mann frei... 


Table Setting Advent mit Antipasti und Löwenzahnsalat beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, styling & photography


... das bedeutet für uns einfach mal in den Tag hinein dösen, gemütliche Gespräche (ohne den Faden zu verlieren, weil immer irgendein Kind irgendetwas gerade gaaaaanz dringend braucht oder fragen muss)   ;-) ....


Table Setting Advent mit Antipasti und Löwenzahnsalat beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, styling & photography


Mittags viele leckere Antipasti wie Crostini mit selbst gemachter Olivenpaste, eingelegte schwarze Oliven, geräucherte Entenbrust und Artischockenherzen... 


Table Setting Advent mit Antipasti und Löwenzahnsalat beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, styling & photography


... dazu einen Salat aus Winterlöwenzahn, gegrillten Creme-Champignons, Wachsei und Parmesansplitter... gutes Glas Rotwein...


Table Setting Advent mit Antipasti und Löwenzahnsalat beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, styling & photography


Genießt die kleinen Dinge des Lebens,

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Das sieht danach aus, als ob ihr den Tag richtig genossen hättet! Der Tisch ist so schön gerichtet und wenn ich nicht genau wüsste, dass ich störte, würde ich mich dazu setzen ;-)
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man doch so schön? Liebe geht durch den Magen! Na bitte, ein Dinner for Two ist doch genau das Richtige, um die Zweisamkeit zu genießen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kebo,
    hach sieht das schön aus, da wäre ich voll dabei! Wunderschön dekoriert und einfach herrlich appetitlich, da wüsste ich gar nicht ob es erst ein Schluck Wein zur Einstimmung oder doch eine Gabel von Deinem Salat sein sollte...
    Wünsche Dir einen tollen Abend und einen wundervolle Adventszeit!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so könnte ich auch genießen, liebe Keno,
    das ist nach meinem Geschmack...wie gut ab und an so ein Tag zu zweit tut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann hat's gut, liebe Kebo !!! Das würde meinem sicherlich auch gefallen :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,

    hach, einfach in den Tag hinein dösen klingt unglaublich gut :)
    Deine ausgewählten Speisen schauen großartig aus...
    Mein Mann würde sich jetzt die Finger danach lecken ;)
    Das nehme ich jetzt mal als Inspiration mit.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh das sieht sehr lecker aus.
    Und diese Auszeiten sind sooooo wichtig.
    Dann hat man doch gleich wieder mehr Kraft wenn die Kinder wieder da sind.

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Die Schräge im Jungenzimmer ist eine Fototapete aus dem Internet 😊 Liebste Grüße Kerstin B.

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...