Montag, 1. August 2016

Mein Shelfie im August... und ich mach dann mal blau...


... wie viele von euch sicher schon bemerkt haben :-) Das Wetter ist meist herrlich, der Himmel blau, die Sonne lacht und aus dem Garten hab ich mir eine grüne Hortensie geholt und in die türkise Vase gestellt. Und dann zieht meine Tochter gestern aus meinen Leinwänden dieses alte Acrylbild von mir  heraus, bestimmt schon zehn Jahre alt oder älter? Jedenfalls hat sie es dazu gestellt und da es farblich harmoniert, wurde es "unser" Shelfie für August.


Ab September gibt es dann wieder ganz regelmäßig Posts bei mir auf dem Blog, da gehen die Minis wieder zur Schule und mir bleibt neben dem Arbeiten noch Zeit zum Posten. Gerade ist das sehr schwierig, da ich die Abendstunden vor dem Computer sitze um zu arbeiten und dann haben wir da ein neues Projekt, da möchte ich aber noch nichts verraten. Vielleicht poste ich ja noch darüber, mal sehen, wie es sich entwickelt...


Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Am 1. des Monat für zwei Wochen ist ein Linktool  unter dem Beitrag wo ihr eure "#mein shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Banner URL:


Es ist immer sehr inspirierend, wenn ich mich durch eure Beiträge klicke und ein schönes Shelfie nach dem anderen anschaue!
Bei Instagram könnt Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale alle schön beieinander.








Und jetzt kann es losgehen:






Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    gut das deine Tochter die alte Leinwand entdeckt hat, das Bild ist toll!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,

    Blau machen klingt gut und verführerisch...
    Das mache ich auch bald ;)

    Herzliche Grüße
    und genieße deine Sommerzeit!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... so sommerlich heiter !!! Herzliche Grüße vom Niederrhein, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    Dein August-Shelfie ist wunderschön, sommerblau :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und herrliche Sommerferientage!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kebo,
    wie schön die Farben sind. Genau meins :)
    Ein neues Projekt? Na, da bin ich aber mal sehr gespannt... :)
    Jetzt mach erst mal blau, genieße den Sommer und im September geht
    es dann wieder verschärft ans bloggen.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild passt sehr gut zur Vase. Schön!
    Dann wünsche ich Euch weiterhin schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    ein neues Projekt? Das hört sich ja spannend an! :-)
    Ich liebe neue Projekte, mache sie aber auch gerne erst fertig, bevor ich darüber rede. :-)
    Deine Dekoration ist wunderschön. Deine Tochter hat ein Händchen wie ihre Mama - die Farben könnten nicht besser zusammen passen.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, richtig schöne sommerliche Farben stehen in deinem Regal!
    Ich wünsche dir jetzt eine schöne Sommer-Zeit, genieße sie - bis bald...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Shelfie mit Deinem Bild! Tolle Farben!
    Ich versuche diesen Monat auch wieder mitzumachen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na das nene ich doch genial....super das deine Tochter das wunderschöne Bild gefunden hat.
    Es gefällt mir total und passt so gut..... wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sommerliches Shelfie, welches von den Parben wunderbar auf unsere Terrasse passen würde.
    Ein tolles Bild hast Du gemalt und Deine Tochter hat echt Geschmack.
    Dir nun viel Freude am neuen Projekt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr reduziert, aber genau meine Farben! Das ploppt!
    Eine schöne Sommerpause!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Dann träume ich mich mal ans Meer, liebe Kebo. Blau machen, das könnte ich heute auch ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar licht sieht das aus... Gute Pause dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Das sind herrlich tolle Farben. Gefällt mir sehr!
    Und haben wir die selben Becher? Hihi.....
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, liebe Kebo! Ich weiß, ich bin viiiel zu spät dran!! Aber die Ferien haben mich davon abgehalten der Bloggerwelt einen Besuch abzustatten ;))) Dein Shelfie ist wundervoll - diese Farben!! Sommer total!! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Spätsommer, Nicole

    http://fraufrieda.blogspot.de/2016/08/der-august-ist-blau-mit-grunen-sprengeln.html

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...