Dienstag, 1. März 2016

#meinshelfie im März... Ostern naht...


Das Blogevent #meinshelfie im März mit Osterdekoration auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie

Frühling und Ostern nahen, auch wenn es die momentane Wetterlage nicht vermuten lässt und ich freue mich schon drauf. Deshalb durfte bei meinem Shelfie auch schon ein kleiner Hase einziehen. Und nach zwei Wochen im Wasser zeigen sich auch erste rosa Blüten der kleinen Zweige. 
Die rosa Gebilde hatte ich im vergangenen Jahr mal gefaltet und dazu gestellt <klick>

Das Blogevent #meinshelfie im März mit Osterdekoration auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und FotografieDas Blogevent #meinshelfie im März mit Osterdekoration auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie

Den "zerknüllten Hasen" stellte die Raumfee im vergangenen Jahr als Download zur Verfügung und ich finde ihn ganz bezaubernd.




Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Ich werde am 1. des Monat für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Banner URL:


Einundvierzig Shelfies haben sich im Februar dazugesellt, eines schöner als das andere und ich möchte mich bei euch bedanken für die rege Teilnahme und freue mich die kommenden zwei Wochen auf Eure "Shelfies".
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.
Und jetzt kann es losgehen:







Kommentare :

  1. Ja, frühlingshaft -bezaubernd ist dein Board ( das Wetter vor meinem Fenster auch. Aber wehe, ich öffne es...grrh!)
    Mein Shelfie kommt am Freitag dazu...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kebo,
    das sieht ja duftig aus. Super.
    Beim mir wird es auf dem Regal keine Osterhasen geben, denn die gibt es bei mir nur im Wohnzimmer und das dieses Regel bzw. die Kommode im Schlafzimmer steht. Nun, da gibt es halt immer wieder etwas anderes.
    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo!
    Deine zarte frühlingshafte Dekoration gefällt mir sehr gut.
    Das Hasenbild ist ein absolutes Highlight auf deinem Regal.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    Dein Board sieht so hübsch aus!
    Der Frühling kommt, da bin ich mir ganz sicher. Also - zumindest zieht er in unsere Wohnungen ein - das muss jetzt einfach sein!! :-)
    Alles Liebe schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,

    ganz, ganz bezaubernd und zart, dein Shelfie.
    Die süßen Blüten passen so wundervoll zu deinem DIY :)
    Richtig stimmungsvoll und Lust machend auf den Frühling!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kebo,
    der zerknüllte Hase ist ja niedlich, der fehlt mir in meiner Sammlung, da mache ich mich gleich mal auf zur Raumfee.
    Danke für den Tipp.
    Und Dein Regal sieht so zart und frühlingsfrisch aus.
    Mein Shelfie folgt nächste Woche...bin noch nicht so weit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte heute auch unbedingt die Winterdeko komplett verschwinden lassen und die Frühlingsdeko komplettieren, doch dann lagen hier doch heute morgen tatsächlich 10cm Schnee! Jetzt bin ich ganz demotiviert und hoffe ich kann bald dekorieren; deine Arrangements gefallen mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,

    der Blick auf Dein Regal und die zarten Blütenzweige lässt die Hoffnung auf den Frühling aufleben, auch wenn es draußen dicke Flocken schneit.
    Ich finde es schön, dass im letzten Monat schon so viele Teilnehmer bei Deiner Blogaktion dabei waren.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gerade ist der Frühling verschwunden, jetzt weiß ich ja wo er ist, auf Deinem Regal!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    Dein Shelfie gefällt mir sehr gut in den zarten Frühlingsfarben!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön frühlingshaft sieht es auf deinem Regal aus.
    Ich mag im Frühling auch am liebsten diese zarten Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kebo, schön dein Shelfie, ich werde mein Shelfie am Sonntag online stellen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. So schön zart und luftig! Die Shelfie-Aktion finde ich auch sehr cool, mal sehen ob ich was dazu beitragen kann. Hab ein schönes, kreatives Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo,
    wunderschön frühlingshaft ist dein Shelfie.....
    Die Zweige finde ich total schön.....
    Jetzt kann die sonne & Ostern kommen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder zauberst Du ein Lächeln in mein Gesicht, liebe Kebo! Jetzt weiß ich wo mein GG seine Ideen her hat.. er liest anscheinend bei Dir mit ;)) ganz liebe Grüße, Nicole (die Dein zart-luftiges Shelfie zauberhaft findet!)

    AntwortenLöschen
  16. Was für frühlingszarte Farben liebe Kebo. Hab den Hashtag bei Insta auch schon gefunden und genutzt, wirklich einen tolle Aktion, mein Shelfie geselle ich morgen dazu.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  17. da heute so richtiges Couchwetter ist, habe ich mein Shelfie heute online gestellt. Dir ein schönes WE und morgen eine nette Feier :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo,
    dein Shelfie gefällt mir sehr gut.
    So muss Frühling aussehen.
    Hoffentlich kommt er bei all den tollen Dekoration bald.
    Langsam muss es endlich wärmer werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Dein Regal sieht super schön aus!!! Bei dir ist wirklich schon der Frühling und Ostern eingezogen! Herrlich! Ich liebe die Farben! In all dem Trubel hier bei mir kam ich leider noch gar nicht dazu, mein Regal neu zu dekorieren. Da muss ich mich jetzt aber beeilen, denn ich möchte doch bei deiner Link-Party auch im März wieder dabei sein. Ich beeile mich! Bis bald... Michaela ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll.. bei dir blüht es ja schon so richtig schön...
    Unsere Wohnung ist wohl zu dunkel.. das Grünzeug macht das nicht mit.. sehr schade!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    toll sieht Dein Regal aus, alles so fein farblich aufeinander abgestimmt.
    Es erinnert mich daran, dass ich unbedingt Zweige schneiden muss.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kebo,
    so, endlich ist mein Shelfie auch dabei. Ich mach mich gleich daran, all die schönen Beiträge zu sichten. Vielen Dank für die Aktion! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie schön! Es ist nicht zu übersehen- der Frühling klopft an :-)
    Langsam wirds auch bei mir, liebe Kebo. Ich hab mir kürzlich doch glatt ein "Shelf" gekauft! Liegt aber gerade noch gut verpackt in einem Kämmerchen. Der Bau-Staub hat leider noch die Vorherrschaft.
    Schöne, frühlingshafte Grüße aus dem Tiroler Land!
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kebo,
    habe dich gerade gefunden und verweile sehr gerne.
    Die Shelfie-Idee finde ich großartig...
    Ich hoffe, ich kann auch mal mitmachen. ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Mein Shelfie hast du ja nun gesehen...verlinken kann ich es nicht mehr, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...