Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern...

Osterstrauß, Ostern 2016, marmorierte Ostereier, Marble eggs, easter,  und die Farbe rosa... Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


...allen Bloggern, Freunden, Bekannten, Verwandten, allen Lesern von kebo homing wünsche ich ein frohes Osterfest!


Osterstrauß, Ostern 2016, marmorierte Ostereier, Marble eggs, easter,  und die Farbe rosa... Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und FotografieOsterstrauß, Ostern 2016, marmorierte Ostereier, Marble eggs, easter,  und die Farbe rosa... Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Und weil es das Wetter so gut mit uns meint (hier in Südtirol strahlt seit ein paar Tagen die Sonne und es ist eine wahre Freude, im Garten zu arbeiten), werde ich mir ein paar Tage Auszeit gönnen.


Osterstrauß, Ostern 2016, marmorierte Ostereier, Marble eggs, easter,  und die Farbe rosa... Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Lasst es Euch richtig gut gehen,

Eure Kebo


33 Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    schlicht und sehr edel wie immer bei Kebo.

    War lieb gemeint.

    Lieben Gruß Eva
    die deiner Familie und dir eine wunderschönes Osterfest wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir erholsame tage mit jeder menge sonnenschein (hier regnet's zur abwechslung mal) und ein fröhliches osterfest obendrein :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo, ein paar Tage sonnige Auszeit hören sich wundervoll an. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest! Herzlichst Nicole (die Deine marmorierten Eier wunderschön an den einfachen Zweigen findet!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    geniesse das tolle Wetter bei Euch (hier in Norddeutschland eher grau und feucht) und lass es Dir gutgehen!
    Frohe Ostertage!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern inmitten der fröhlichen Eierparade...
    ...Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Sträußchen mit marmorierten Eiern<3 Hier im Norden ist es wettertechnisch ganz gruselig:(((((
    Trüb und nass. Frohe Ostern dir und deiner Familie wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern, liebe Kebo. Fein sieht dein Osterstrauß aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch frohe Ostern liebe Kebo. Geniess die Auszeit und lass es dir gut gehen.
    Lieber Gruss Nica

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Glückspilze! Pausiert schön!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank! Dir und deinen Lieben auch happy Easter!

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch sonnige Ostern. Genieß die Auszeit.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja die Zweige mit den feinen Ostereiern, so schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ebenfalls frohe Ostern, lasst es Euch gut gehen.

    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern ebenfalls!
    Auch wenn ich dir dieses sonnige Wetter so gönne, es tut fast weh das zu lesen.
    Bei uns regnet es und ist kühl!!! Buhuu. Sehr schade.
    Naja, wir machen das Beste daraus und lassen uns ein fröhliches Osterfest nicht vergällen.
    Liebe Grüße dir und deiner Familie
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo!
    So wünsche ich dir auch ein fröhliches Osterfest und viele schöne gemeinsame Momente. Das ist es doch, was solche Feiertage wahrhaftig ausmachen.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    schick mal etwas Sonne zu uns nach Deutschland :)Hier ist es heute wieder absolut mies...
    Dein Osterstrauß ist ein wahres Schmuckstück!
    Ein frohes und entspanntes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Eier, an tollen Zweigen. Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und eine schöne Auszeit.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Schön sehen sie aus, die treibenden Zweige mit den Eiern, liebe Kebo !!! Ich habe schon so lange keine Eier mehr bemalt...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, Helga
    P.S. Über einen Link zu meinem Bog würde ich mich freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...habe ich ihn vielleicht übersehen ??? ich habe jetzt mal das Kleingedruckte gelesen, da ist er ja ;-)

      Löschen
  18. Liebe Kebo,

    so ein wunderschöner Osterstrauch!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein paar wundervolle Ostertage :)
    Genießt die freie Zeit!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Auch dir ein schönes Osterfest, liebe Kebo.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kebo,
    ein schönes Osterfest und genieße die sonnigen freien Tage.
    Liebe Ostergrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    Dir auch ein schönes Osterfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Sonne. Hier regnet es schon den ganzen Tag.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Für dich und deine Lieben auch ein schönes Osterfest, liebe Kebo!

    Hab eine schöne Zeit ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  23. hallo Kebo, deine Nagellackeier sind wunderschön und ich muss dies doch auch mal ausprobieren. Der Trend mit dem Nagelllack ist ja momentan groß im Kommen, ich habe in der Stadt auch schon Schmuck gesehen, den man einfach nach Lust und Laune mit Nagellack der jeweiligen Modefarbe anpasst. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest, wir hören uns
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kebo,
    einen wunderschönen Osterstrauch hast du!
    Ich wünsche dir tolle Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches & kunterbuntes Ostern bei hoffentlich viiiel Sonnenschein! Die marmorierten Eier sind seeeehr hübsch!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Um die Sonne beneide ich dich ja schon. ;-)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass ich Deine Ideen entdeckt habe. Dir auch ein schönes Osterfest.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  30. Dir auch ein schönes Osterfest liebe Kebo! ♥ Wunderschönes Osterstrauß!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kebo,

    die marmorierten Eier sehen einfach klasse an den Osterzweigen aus! Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kebo,
    für Ostergrüße bin ich leider zu spät, daher lasse ich hiermit einen schönen Frühlingsgruß da. Ich hoffe, du hattest erholsame Feiertage.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...