Freitag, 19. Februar 2016

Tulpen... in pink!!! Friday Flowerday...


Blumen am Freitag mit pinken Tulpen neben einer Ikea Glasflasche von Ilse Crawford, Sinnerling Collection, bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling und Fotografie


Ich suche Blumen aus... weiß, hellgrün...


Blumen am Freitag mit  Tulpen in pink bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling und Fotografie


Meine Tochter sucht Blumen aus... rot, gelb, blau...


Blumen am Freitag mit Tulpen in pink bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling und FotografieBlumen am Freitag mit Tulpen in pink bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling und Fotografie


Meine Männer groß und klein suchen Blumen aus... pink!!!
Ein herrlicher Farbtupfer, besonders auch weil der Himmel die vergangenen Tage grau und nebelig war.


Blumen am Freitag mit Tulpen in pink bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling und Fotografie


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare von Euch, ein herzliches Hallo an alle neuen LeserInnen und einen guten Start ins Wochenende,

Eure Kebo


Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    die Tulpen sind herrlich :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ebenso ein wudnervolles und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    na das ist ja mal eine bunte Begrüßung an einen trüben Morgen:)
    Deine Fotos sind wunderscchön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ha...vielleicht ist deine Familie auf einen Ausgleich bedacht...Die pinken Tulpen gefallen mir sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass nur ab und zu die Männer ran, die Tulpen in rosa sind wunderschön, dafür bei mir heute in weiß ;) LG, schönes Wochenende und bis nächste Woche - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Mischung deine Familie ;-)
    Gefällt mir gut, wie die "Männer-Tulpen" da so lässig in der Vase abhängen.
    Richtig schön. Und ja, ein Farbklecks tut gerade gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    ein wunderbarer Farbtupfer... sieht toll aus!
    Ich würde auch immer zu weiß und grün greifen.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Da haben deine Männer aber was schönes ausgesucht!
    Dir ein schönes Weekend.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo!
    Jetzt bei dem faden Wetter vor der Haustür, da braucht man echt etwas Farbe in den vier Wänden.
    Du hast dir daher genau den richtigen Tulpenstrauß besorgt.
    Schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner strauß! ich hab es ja auch gerne weiß, aber pinke tulpen müssen manchmal einfach sein!!
    zu meinem gewebten bild schau mal hier: http://manoswelt.blogspot.de/2014/01/herumstreifende-wandergans.html
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  10. Pretty in Pink! Ein wunderschöner Farbklecks!!! Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich glaube, die Männer lassen sich einfach von den Farben leiten und wir Frauen denken gleich nach, welche Lieblingsfarbe am besten in Kombination zur Wohnung passt und zur momentanen Dekoration - oder?! So suche ich zumindest immer aus. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Super Farbe!!! Das macht doch sofort gute Laune ☺

    dir auch einen guten Start ins Wochenende und liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. So sind'se die Männer ;)) Immer für eine Überraschung gut!! Die Tulpen sind wunderbar, Kebo!! Fröhlich und frühlingshaft - eine herrliche Kombination! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Diese pinkfarbenen Tulpen mit dem adretten weißen Rand mag ich ganz besonders, liebe Kebo !!! Viele herzliche Grüsse aus Salzburg , ich teste schon mal das Hotel ;-) helga

    AntwortenLöschen
  14. Think Pink - liebe Kebo - bei mir ganz ähnlich heute und sie sind doch auch wirklich unwiderstehlich, diese Tulpen!!!
    Freitagsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    Deine Männer haben gut ausgesucht, die pinken Tulpen machen Laune.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    wie deine Männer haben die Pinken Tulpen ausgesucht?
    Hihi, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. ;)
    Doch ich finde es schön und wir passen perfekt zusammen.

    Ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kebo,
    Männer und Pink? Na so was? Zumindest sind deine Tulpen noch frisch und versprühen ein Hauch von Frühling. Ich mag heute nicht raus gehen und verkrieche mich hier mit meiner Arbeit, trinke Kaffee und Tee und knipse meine verwelkten Tulpen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Yna

    AntwortenLöschen
  18. Es ist Frühling..
    Endlich wieder blumen!
    Juhu'!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  19. Pink muss auch mal sein. Das mag ich auch.
    Gelb und rot jetzt nicht ganz so...
    Aber in Deinem Weiß sind sie ein wunderbarer Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Cool, was deine so aussuchen, tolle Farbe! Und so malerisch aus der Vase lugen sie ...

    Ich hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut, Kebo!!

    Ein richtig schönes und vor allem helles Wochenende wünsche ich dir, du liebe!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Gute Laune Tulpen hast Du, genau richtig. Hier lässt sich die Sonne auch nicht blicken. Kalt ist es geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Kebo.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt, bei diesem vielen grau kann ein Farbtupfer wirklich nicht schaden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh... So schön. So ein bisschen Farbe tut gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wo sind denn die übrigen Blumen :-D
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...