Montag, 9. November 2015

Plant Shelfie die Zweite... ein Regal mit Pflanzen für die Urban Jungle Blogger....

#plantshelfie für die #urbanjunglebloggers auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling, Interior, Photography


Auch in diesem Jahr haben die "Urban Jungle Bloggers" wieder aufgerufen ein "Plant Shelfie" ein Foto von unserem mit Pflanzen geschmückten Regal zu machen. Diesmal zeige ich Euch meine Wohnzimmerecke mit den drei "freischwebenden" Elementen. 




Dort habe ich im Moment zwei Pflanzen stehen, meine Matroschkas, die Waage (die ich für den "Typisch für... Post im Oktober aus dem Keller geholt hatte und die nun wieder mal eine Weile die Wohnung schmucken darf) und wie immer Bildbände, die je nach Laune wechseln (die Gartenbücher durften mal weichen... Interior, Design und Mode bleiben).


#plantshelfie für die #urbanjunglebloggers auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling, Interior, Photography

#plantshelfie für die #urbanjunglebloggers auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling, Interior, Photography

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche... und nicht vergessen, Ende der Woche startet eine neuen Runde "Typisch für... im November... mein Lieblingsessen" und ich würde mich total freuen, wenn Ihr mit dabei seid!

Eure Kebo



11 Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    das sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und auch eine wunderbare Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      hab auch Du noch eine schöne Herbstwoche, herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  2. Liebe Kebo,

    ich liebe dein Shelfie!!!
    Diese frei schwebenden Elemente...
    Die reduzierte Deko...
    Die Farben...
    YEAH!
    DAS ROCKT :)
    Mag ich wirklich sehr, sehr gerne hinschauen!!!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kebo,
    die Elemente schauen gut aus. So luftig. Und die Pflanzen sind ein hübscher Hingucker.
    Mal schauen, was ich nächste Woche als Lieblingsessen so habe...weiß selbst noch nichts genaues.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Elemente sind toll, schönen Stauraum hast Du Dir geschaffen. Die Anordnung erinnert mich an ein Kunstobjekt von Donald Judd, der hätte allerdings ganz sicher auf Deine schöne Dekoration verzichtet ;)! Ich finde Deine Deko ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Mann würden die drei Elemente auch ganz "Judd" mäßig minimalistisch-pur gefallen... aber so ein bisschen Deko brauche ich dann doch für die warme Atmosphäre in meinem "weißen" Wohnraum.
      Schönen Abend liebe Cora und herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  5. Oh auch eine schöne Idee mit den Elementen so freistehend! Das find ich richtig klasse :-) Gut erwähnst du das Lieblingsessen... So bleibt noch Zeit was zu kochen, das ich dann auch fotografieren kann :-)
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  6. Warum ist Euer Heim eigentlich noch nicht in einer Wohnzeitschrift? Schöner Wohnen hätte doch längst eine Home Story mit Dir machen müssen. :-))) Ich mag Deine klare puristische Linie einfach sehr, und finde es wunderschön, wie Du die Dinge arrangierst.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja, ja, warum eigentlich nicht in der Schöner Wohnen ;-) Scherz :-))))

      Löschen
  7. mensch das regal ist echt hübsch :D jede menge stauraum und abstellfläche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel Platz und doch wirkt es leicht und schwebend :-)

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...