Sonntag, 27. September 2015

Kebo unterwegs... Dänemark... das schöne Fotobuch ist da und ein Giveaway für Euch...


Ich gehöre ja noch zu jenen, die es lieben, in Fotoalben zu blättern und deshalb habe ich viele Jahre lang ganz altmodisch Alben geklebt. Mittlerweile, seit etwa zehn Jahren, lasse ich unsere "großen" Urlaube immer zu einem Fotobuch binden. Und das Fotobuch unseres Dänemarkurlaubs halte ich jetzt endlich in Händen und freu mich in Erinnerungen zu schwelgen. Diesmal habe ich den Shop von Webprint.de ausprobiert, besonders daran gefallen hat mir, dass die Fotos lay-flat gebunden werden und ich so die Möglichkeit hatte, Bilder falsch über zwei Seiten laufen zu lassen. Und die schönsten Bilder habe ich auch noch als Fotos entwickeln lassen...


Was für eine herrliche Landschaft, die Weite, die Felder in gelb, grün und rot...


die einsamen Strände an der Ostsee...


die kleinen Häfen...


Nach der Überfahrt mit der Fähre von Puttgarden nach Rodby haben wir ein paar Tage auf einem idyllischen Campingplatz an der Küste von Falster verbracht. Einen riesigen Platz mit Zugang zu einem großen Strandabschnitt, ganz für uns alleine.

Ganz besonders gefallen hat uns auch der Ausflug mit dem Schiff zu den Kreidefelsen von Møn, beeindrucken!




Über die berühmte Storebaeltbrücke sind wir auf die Insel Fünen und machten Halt in Faaborg...





Faaborg, ein malerisches Hafenstädtchen mit einem besonderen Mix aus alter und moderner Architektur, beides im Einklang nebeneinander und zum Teil sehr speziell.




In Faaborg gibt es übrigens mitten auf dem Hauptplatz einen "Rot-Kreuz-Second-Hand-Shop", eine wahre Fundgrube für dänische Design-Deko... ich habe da ein paar Glasartikel und altes Besteck für die Food-Fotos gefunden... Solo schön <3




Von Faaborg ging es über den "Kleinen Belt" nach Holding und schließlich endete der Dänemarkurlaub in Billund, wo wir mit den Minis einen Tag im Legeland verbrachten.

Und weil vielleicht auch Ihr noch hunderte von Urlaubsfotos auf der Festplatte habt und jetzt vielleicht Lust bekommen habt, ebenfalls die schönsten (wie schwer war es heute, aus all den vielen hunderten Fotos einige wenige für diesen Post raus zu suchen) in einem Fotobuch zu vereinen, verlose ich heute unter all jenen eingetragenen LeserInnen, die mir einen Kommentar unter diesem Post lassen einen Gutschein von 25 Euro für den Webprint.de*. Natürlich könnt Ihr Ihn auch zum Entwickeln von Fotos oder sonstigem in dem Shop verwenden. 



Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, 

Eure Kebo



Teilnahmeberechtigt sind all jene, die volljährig sind. Solltet Ihr den Beitrag auf Facebook liken, bekommt Ihr zwei Stimmen (bitte gebt das im Kommentar an). Wer den Beitrag teilt, bekommt noch eine dazu :-)Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.

*Kooperation


Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal Fotobücher erstellt und ich muss sagen, das es für mich eine echte Bereicherung ist. Früher habe ich auch immer die Fotos in Alben geklebt und etwas dazu gemalt und geschrieben. In den letzten Jahren sind die Bilder dann mehr schlecht als recht auf dem PC gelandet. Durch meinen Blog kamen dann schon viele Fotos auch hier zum Einsatz, aber so ein Fotobuch ist doch etwas besonderes. Mittlerweile habe ich sogar schon 2 Bücher verschenkt.
    Deine Bilder von Dänemark sind wunderschön und so kann ich mir vorstellen, dass dein Fotobuch auch etwas besonderes ist.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Da möchte man selber direkt auch verreisen...
    Ich habe noch soooooooooooooooo viele Bilder von der Nordsee auf dem Rechner, da hüpfe ich doch mit Anlauf in das Lostöpfchen....
    Wochenendgrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, noch keine Kommentare.. Hast du das erst gerade gepostet??
    Schöne Fotos.. Da bekommt man Fernweh und wünscht sich den Sommer zurück. Wenn ich an Fotos denke, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen.. Ich habe irgendwann aufgehört, Fotos entwickeln zu lassen und in Alben zu kleben. Jetzt sind sie nur noch auf dem PC.. Vielleicht sollte ich mal mit Fotobüchern anfangen.. Vielleicht gewinne ich ja..
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fotobücher. Bei uns gibt es auch von jedem großen Urlaub eines.
    Welche Bilder da hinein kommen, kostet auch immer viel Zeit.
    Dänemark möchte mein Kerl einfach nicht besuchen. Ich würde gerne mal dort hin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Kebo,
    das sind herrliche Erinnerungsphotos aus Dänemark! Da kann man beim anschauen schon entspannen :O) danke für diese herrlichen Einblicke!
    Und danke für das schöne Giveaway, eine liebe Idee! Das wäre schön, um meiner Mama ein kleines Album mit Bildern aus ihrem so geliebten Garten machen zu lassen .....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kebo,
    was für wundervolle Fotos!! So viele schöne Eindrücke aus Dänemark, da bekomme ich gleich Fernweh. Ich mag solche kleinen Häfen unheimlich gern - dort schmeckt der Fisch dann auch am besten ;). ... Ich klebe auch für mein Leben gern Fotoalben. Überall noch kleine Erinnerungsstücken rein,das ist toll. Da sie aber doch immer ein wneig Platz weg nehmen, bin auch ich für größere Reisen auf Fotobücher umgestiegen. Gibt schon tolle Sachen und Drucke. Und man kann ja immer noch einen kleinen Platzhalter einbauen für Eintrittskarten etc. :-)
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,

    was hast Du tolle Fotos gemacht!! Wunderbar! Dänemark steht als Reiseziel ganz oben auf meiner Liste und deine Fotos machen nun noch mehr Lust darauf! Mal sehen was der Herr innenleben dazu sagt, wann wir dort hin fahren! ;) Bis es soweit ist, erfreue ich mich noch ein wenig an Deinen schönen Impressionen!

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das steht bei mir noch auf der To-Do Liste ein Fotobuch von den Ferienfotos zu machen. Aber die richtige Auswahl zu treffen ist gar nicht so einfach.
    Deine Foto Auswahl von Dänemark weckt Ferien dort zu verbringen auf den Plan. Wer weiss wann ich einmal die Ostsee und Nordsee kennen lerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,

    hach, so tolle Bilder...
    Nach Dänemark mag ich auch mal fahren.
    Also so richtig!
    Bisher war ich nur in Billund im Legoland... ;)
    Fotobücher werden hier auch gerne geschaut...
    Ich mache für jedes Jahr ein Buch, zusätzlich bekommen die Kinder auch noch ihr eigenes Buch.
    Daher könnte ich einen Gutschein guuuuut gebrauchen.
    Schließlich neigt sich das laufende Jahr ja schon fast dem Ende... ;)))

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fotobuch ist sehr schön geworden. Das war ja ein Traumurlaub!!!
    Und bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo, deine Urlaubsfotos sind ein Traum! Da packt mich gleich die Reiselust und am liebsten würde ich sofort aufbrechen. Es gibt einfach nichts Schöneres, als die Welt zu erkunden - oder?! Dann lass uns schon mal Pläne für den nächsten Urlaub schmieden. ;-) Ganz liebe Grüße zu dir!!! Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ach, wie schön! mein liebstes dänemark! falster, mön, fünen, jütland - ich könnte sofort wieder losfahren! danke für die wunderbaren sehnsuchtsbilder!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich schon wieder, nach dem guten Essen geht es in den Urlaub. Ich schwelge gerade und verliere mich in den schönen Bildern, die Du uns mitgebracht hast. Ein bisschen Sonne, ein bisschen Meeresrauschen, ein bisschen Möwengekreische, ein bisschen die Füße hochlegen und ein bisschen die Weite genießen - Danke fürs mitnehmen!
    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte sofort meine Koffer packen, wenn ich deine Fotos so ansehe. Der letzte Dänemark Urlaub ist leider schon viel zu lange her.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ach, die Ostsee...Ich hätte da auch noch paar (viele) Bilder auf der Festplatte, die darauf warten, das Licht der Welt zu erblicken...

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...