Freitag, 28. August 2015

Blumen am Freitag... grüne Chrysanthemen...


... ein Zweiglein von den grünen Chrysanthemen auf der Terrasse schmücken mein Badezimmer und stehen wie ich finde sehr harmonisch da, weil sich die Farben von Vase und Blumen in meinen Lieblingsdüften (nein, das ist kein Werbepost für Lancôme ;-) ) wiederfindet...



... ein kleiner Gruß aus den letzten zwei Ferienwochen, dann gehen die Minis wieder in die Schule und ich werde wieder regelmäßig beim <Flowerday> mit dabei sein...




Guten Start ins Wochenende,

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Kebo,
    oh ja, die sehen wunderschön aus, und die Farben passen hervorragend zu diesen wudnervollen Düften *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und noch zwei wunderbare Ferienwochen!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    auch bei uns sind noch Ferien und deshalb geht es bei mir auch ruhiger zu.
    Deine Blumen sind sehr schön, die Farben zusammen mit der Vase - ein Traum.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, wie zart sich die Blume einfindet und einpasst! Schaut nach einem wohltuenden Arrangement im Bad aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    in grün und weiß gefallen Sie mir auch am besten!
    Sieht toll aus! Auch wenn ich grad wenig kommentiere ließ ich
    ganz oft bei Dir - aber die liebe Zeit.....!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ganz zart und fein und farblich perfekt zu den Duftflaschen sind deine Chrysanthemen. Freuen sich deine Kids schon auf die Schule? Bei mir das erste Jahr keine Schule mehr, es wartet die erste Arbeit auf meinen Sohn :)
    LG nach Lana - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr harmonisch und dazu braucht es gar nicht viel.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. passt perfekt, wunderschön.
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wohltuende Farben!
    Schön sieht's aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ja da hast du Recht- das passt wirklich perfekt zusammen. Wäre auch ein guter Werbepost ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
    Und grüne Chrysanthemen hatte ich schon lange nicht mehr in der Vase. Da muss ich mal Ausschau halten. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Grüne Chrysanthemen sind sehr hübsch - ich mag sie sehr!
    Deine Kombi sieht sehr frisch und hübsch aus!
    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    mir gefällt die Farbkombination sehr gut!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit und einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farben habe ich auch in meinem Bad, liebe Kebo, allerdings sind es die Handtücher ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farb-Kombination und so schön passend zu den Lancôme-Düften. :)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...