Freitag, 15. Mai 2015

Sorry Ihr Lieben, aber ich muss den monatlichen Blogevent "Typisch für..." leider um ein paar Tage verschieben, ich gebe Euch Bescheid.... 

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,

    ich hoffe, Dir geht es gut... hört sich irgendwie ja nicht so gut an.

    Ich drück Dich aus der Ferne,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles gut bei Euch?? Drück Dich feste (kann man ja immer gebrauchen.. grins verlegen!) und schick Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo,
    auch ich hoffe, es ist alles gut !?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo, mach dir keinen stress, wir laufen nicht davon :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    du liest dich nicht so gut . Hoffentlich ist nicht`s ernstes !!!!
    Ich denk an dich und stress dich nicht !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...