Freitag, 17. April 2015

Blumen am Freutag... ein Geschenk... die Vase im Stein...


Viele verschiedene Tulpen wachsen zur Zeit in unserem im Blumenbeet meiner Großen...



und gestern habe ich von einer Bekannten von mir eine Vase geschenkt bekommen "für Deinen Blumentag am Freitag, selbstgemacht"...


Ich wusste gar nicht, dass sie bei mir mitliest und habe mich sowohl über das Geschenk, als auch darüber sehr gefreut...


Uns so hat heute diese weiße Tulpe mit zartem rosa Rand darin Platz gefunden.


Mal schauen, welche Blumenpracht heute bei Helgas "Flowerday" und dem "Floral Friday" noch gezeigt wird und die hübsche und toll geeignete Vase für den Garten (der Stein beschwert die filigrane Röhre und macht sie "windfest") zeige ich beim "Freutag".

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich mag Tulpen sehr gerne und deine weiße mit dem zarten rosa Rand ist wunderhübsch. Die Vase sieht übrigens sehr genial aus - da würde ich mich auch drüber freuen :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, es ist schon erstaunlich, wer alles immer mitliest. Deine Tulpe sieht hübsch aus, mit diesem zarten rosa Touch. Und über die Vase, hätte ich mich furchtbar gefreut.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zarter Farbrand.
    Wie luftig die Tulpe dadurch wirkt.
    Und dann der Gegensatz mit dem Stein.
    Sehr schön, da hatte Deine Freundin doch den
    richtigen Riecher.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    die Vase sieht ja witzig aus, Du hast aber sehr nette Bekannte!
    Frühlingshafte Wochenendgrüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh is ja lieb und die Vase ist echt cool!
    Bin auch manchmal überrascht wer alles so still und heimlich bei mir mitliest XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön eine Tulpe sein kann! Ich freue mich ein wenig mit Dir, ein feines Geschenk hat Du bekommen!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb von deiner Freundin - Vasen kann frau ja eh nie genug haben und wenn es dann noch mit dem virtual life des blogs verbunden ist... super! Ein sehr sehr guter Freugrund. Alles Liebe.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Total cool, die Vase, fast wie ein statisches Wunder. Die muss ein eine besonders exponierte Stelle!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Tulpe und was für ein aufmerksames Geschenk von deiner Bekannten! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tulpe - sehr schöne Vase - sehr schöne Aufnahmen :-D
    da freue ich mich auch beim Betrachten deiner Fotos.
    Schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz tolle Vase :))) , wie geschaffen für die wunderschöne Tulpe
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, wie lieb!! Ja, manchmal ist man erstaunt, wer alles so mitliest.. ging mir auch schon so.. lächel!! Und erst recht, wenn man dann auch noch so wunderbar beschenkt wird.. schöön!! Dir ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    eine wundervoll gestaltete Vase, die der wunderhübsche Blume gerecht wird, beides zusammen eine Einheit sondersgleichen! So ein liebes Geschenk, das sind die kleinen Glücksmomente, die uns den Alltag verschönern *lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Vase sieht wirklich klasse aus. :) Passt perfekt in den Garten und eignet sich gut für einzelne Blümchen :)
    Hab ein schönes Wochenende. LG; Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja toll die Vase! Die Blume natürlich auch :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  16. Da sieht man mal wieder wozu das Bloggen so alles gut ist... Ich habe auch keine Ahnung, ob irgend jemand aus meiner Bekanntschaft bei mir mitliest, wäre mal interessant...
    Tolle Vase jedenfalls.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo!
    Diese Tulpensorte ist aber was besonderes. Die kenne ich gar nicht....wunderschön.♥
    Und die Vase ist ja mal toll. Zerbrechliches Glas mit derben Stein -- eine interessante Kombi!
    Ich lass dir viele Frühlingsgrüße da und hab ein wunderbares Wochenende....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Geschenk! Und gekrönt von einer traumhaft schönen Tulpe, perfekt.
    Die Draufsicht ist eine tolle Aufnahme, die habe ich mir gleich mal ein bisschen länger angeschaut.

    Liebe Grüße, liebe Kebo!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kebo,

    die Vase ist ja cool und ich freue mich auch immer wenn eine meiner Freundinnen sagt: Ach ja, das habe ich schon auf deinem Blog gesehen :-))) Ich bin dann immer ganz erstaunt.
    Dein Spargelrezept klingt auch super lecker. Ich bin riesen Spargelfan und
    er gehört für mich definitiv zum Frühling.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo,
    ich liebe ja Tulpen, weiße sowieso, aber diese ist besonders hübsch.
    Der feine Rand sieht so zart aus, hoffentlich hält sie noch ein bisschen.
    Und wie schön, wenn man aus seinem Umfeld so nette Geschenke für seine tollen Posts bekommt.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ...eine wundervolle Vase, liebe Kebo,
    die mit einer schmückenden Blüte total aus kommt...ist das Gläschen aufgeklebt oder wurde da gebohrt?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,
      soweit ich das erkennen kann, wurde der Stein angebohrt und dann der gebogene Draht mit der Heißklebe gut darin fixiert. Das Gläschen wird nur von der Drahtspirale gehalten, man kann es heraus nehmen.
      Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  22. Wow Kebo....die Vase....ich bin verliebt!
    natürlich ist die Blüte auch wunderschön, aber dieses Stein-Dingens stiehlt ihr heute wirklich die Show.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, dass jetzt schon Bekannte von Bloggern an den "Blumentag" denken :-)) Was für ein tolles Geschenk !!! Und die Tulpe ist wunderschön mit ihrem violetten Rand, sie würde perfekt zu meinem Flieder passen...
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Farbgebung der Blume. Sieht klasse aus.
    Liebe und sonnige Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Smile!!!! Geschenke bekommt man doch immer wieder gerne! Und vor allem ist es super, wenn man mal so zwischendurch ohne besonderen Grund überrascht wird. Das ist das Beste!!! Deine Bekannte hat sich echt super viele Gedanken gemacht! Die Vase ist etwas ganz Besonderes! Und die Tulpe ist so wunderschön!! Sie sieht ganz zerbrechlich und filigran aus. Als müsse man sie beschützen.
    Ein wunderbares, sonniges Wochenende dir und deiner Familie... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kebo,
    die zarte und hauchfeine Tulpe in dieser grazielen Vase ist so schön anzuschauen. Ein wunderbares Geschenk von Deiner Bekannten. Ich wünsche Dir noch viel Freude damit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kebo,
    was für eine bezaubernde Blume! Und an deine stille Leserin: Was für eine tolle und so kreative Vase.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  28. Herzallerliebst, dein herrliches Stein-Draht-Glas-Vase-Geschenk und diese zarte Tulpe.
    Wie füreinander bestimmt :O)

    AntwortenLöschen
  29. Such a delicate bloom! Perfect.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen
  30. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...