Montag, 2. Februar 2015

Tschüss Januar... hallo Februar... Monatsrückblick





 

Wie immer gab es Kulinarisches, Kreatives, Kaffee und Blumen... dazu Gedanken und Ideen... verflogen ist der Januar, hallo Februar!!!








Und ob der großen schlimmen Ereignisse auf der Welt (die jeder von uns mit beeinflussen kann, wenn er will und statt eines Posts mal einen Brief an die richtige Stelle schreibt... einer von uns erreicht damit nichts, aber wenn wir gemeinsam es tun, dann können wir etwas ausrichten) sollten wir trotzdem die kleinen Dinge des Lebens, die uns Freude bereiten, nicht vergessen.

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    Du hast recht - gemeinsam sind wir immer stärker!!
    Die kleinen Dinge vergesse ich nicht, denn ich erfreue mich immer an ihnen.
    Hallo Februar - ich freue mich auch! Denn nun ist der Frühling noch ein bisschen näher gerückt! Juhu!
    Deine Bilder sind alle für mich ein Genuss!
    Liebe Grüße und danke für Deine lieben Worte! Habe mich sehr gefreut!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder und echt kulinarische Köstlichkeiten hast du da für uns.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo !
    Danke für den tollen Rückblick, jetzt hab ich wieder Hunger ;0)
    Und du hast recht mit dem Brief schreiben, ich wird mir das mal durch den Kopf gehen lassen !
    Liebe Grüße zu dir...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    ein schöner Rückblick und es sieht alles so verführerisch lecker aus.
    Wunderschöne Fotos. Sie gefallen mir immer sehr.
    Ich bin gespannt was der Februar bringt.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Kebo, du bist Schuld, dass ich jetzt sabbernd hier vor deinen Bildern sitze - sehnsüchtig auf deine Köstlichkeiten starrend!
    Tolle Bilder, danke, liebe Kebo!
    Liebe Grüße ... Frauke

    P.S.: Hallo, Februar!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Liebe, so ein schöner Rückblick mit deinen zauberhaften Bildern *DANKE*
    und du hast seeeehr recht, nicht nur über das Unrecht jammern, auch was tun, und das kann wirklich jeder !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...