Samstag, 7. Februar 2015

Kaffee am Samstag und ich seh gerade Post Nummer 400 geht online... kaum zu glauben...


für mich zumindest kaum zu glauben. Eigentlich wollte ich heute was ganz anderes schreiben... und wenn mir bewusst gewesen wäre, dass ich heute meinen 400. Post schreibe, dann hätte ich Kuchen gebacken zum Kaffee. Aber jetzt ist es so und ich freu mich drüber, dass mir das Bloggen immer noch unheimlich viel Spaß macht. Und ich hoffe, Euch bringen meine Posts auch noch Freude und Ihr lest auch in Zukunft noch bei mir mit, denn der Blog lebt vom Austausch mit Euch. Begonnen als eine Art Rezeptetagebuch ist es nun mehr ein Tagebuch all dessen geworden, was mir Freude macht, Lifestyleblog nennt man das wohl und ich mag ihn, weil er das zeigt, was ich liebe.

Das Buch bzw. der Bildband gehört übrigens auch zu den Dingen, die mir Freude bringen, ich habe es schon seit vielen Jahren und entdecke immer wieder Neues darin. "Small Apartments"...

Und jetzt freu ich mich auf Ninja's Samstagskaffee...

Kommentare :

  1. Freude. das ist das wichtigste im leben. nicht permanent. aber immer wieder als grundstimmung. sonst....auwei!
    p.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kommen wir hier immer gern vorbei, liebe Kebo! Danke für den Buchtipp! Ich freue mich schon auf deine Faschingsaktion, auch wenn es da auf meinem Blog sehr, sehr persönlich werden wird...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum 400. Post :) Schön, dass du den Spaß daran nicht verloren hast!
    Grüße und schönen Samstag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 400.Post! Das ist sicher schön, auf so eine lange Liste zurück zu schauen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Ideen sind interessant, deine Fotos wunderschön und deine Gedanken einfach schön zum lesen! Dein letzter Post mit der Kartoffelcreme Suppe sieht megafein aus! Ich habe zum gleichen Thema einen Post geschrieben, der geht morgen online. Natürlich sind meine Fotos nichts neben deinen!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Winterwochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Glückwunsch zum 400. Post, das ist wirklich eine stolze Leistung, liebe Kebo!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei und mag nicht nur Deine Rezepte sondern auch Deine Fotos sehr gerne :-)
    Sonnige Samstagsgrüße und ein tolles Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kebo!
    wow....meinen herzlichsten Glückwunsch zu grossen runden Zahl!
    mach weiter so!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum 400. ich find deinen blog klasse, also bitte nochmal 400 ;)
    schönes wochenende
    lg nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog! Und komme immer wieder gerne vorbei!
    400 Post, wow, das ist schon was.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 400! Toll! Ich schick dir ein Stückchen Kuchen zum Kaffee vorbei, den ess ich nämlich grad ;) Auf die nächsten 400! Liebe Elbgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kobo,
    herzlichen Glückwunsch zum 400. Post! Du sprichst mir aus dem Herzen, und uns machst Du auch noch eine große Freude! Genieße Deinen Kaffee und ich freue mich schon auf die nächsten 400! Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation.... Surfe mich gerade so durch und bin hier gelandet :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. wooooow. da kann ich dir nur gratulieren- herzlichen Glückwunsch liebe Kebo. :D
    400 Posts ist wirklich nicht mehr wenig ;) Da kannst du wirklich stolz auf dich und deinen Blog sein, und wie sich alles entwickelt und verändert hat.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wooooow, 400 Posts.... mein Respekt liebe Kebo ♥♥♥
    Ich bleib dir treu, was denn sonst ????? ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. 400 Posts, das ist doch eine stolze Summe. Weiter so. Weiterhin viel Freude. Ein schönes Wochenende wünscht dir Mila

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Wochenende. Feiere die 400. lg Regula

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass Du soviel Freude am Bloggen hast. Wir freuen uns dafür beim Hereinschauen und Lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post !!!
    Was für eine Anzahl :-)
    Freue mich auf die nächsten 400 Post's,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Da schau ich ja grad zur richtigen Zeit bei Dir vorbei - und immer wieder gern. Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Na dann <3-lichen Glückwunsch zum 400. Post! ^-^
    Das Bild ist sehr schön :) ..auch ohne Kuchen^^ :D ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo,
    ich hab grad Deine letzten drei Posts angesehen, weil ich sie
    leider aus Zeitmangel verpasst habe. Die Suppe sieht ja oberlecker
    aus - sicher schmeckt sie auch so.
    400 Posts - man, da warst Du aber extrem fleißig. Und einer
    schöner als der andere!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider komme ich dann ob des fast täglichen Post Schreibens mit dem Kommentieren bei Euch nicht immer nach, aber ich lese mit...
      Herzliche Grüße und Danke, Kebo

      Löschen
  21. 400 Posts schon! Und einer schöneer als der andere! Meine ich ernst - ich komme sehr gern bei dir vorbei! :) ... Freude ist immer das Wichtigste liebe Kebo!

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem WOW 400sten Post! Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne und lasse mich hier inspirieren.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch! schön ists bei dir. immer. schön dass es dich gibt, hier und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  24. ❤️Lichen Gückwunsch zum 400. Posts. Ist doch toll, daß Dir es noch soviel Freude bereitet, das ist doch das Wichtigste, ist ja schließlich Dein Blog. Aber ich habe mal eine blöde Frage und vielleicht geht es ja auch nur mit so, aber ich finde Deinen Blog durch die helle Schrift sehr anstrengend zu lesen, könntest Du den Kontrast eventuell etwas stärker stellen?
    Fragende schottische Grüße,
    Ñessie
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessie, erst mal danke für die Glückwünsche... das mit der Schrift war mir nicht bewusst, bei mir auf ipad und iMac ist der Kontrast gut, klar, schwarz weiß wäre er stärker als grau weiß... vielleicht kann ich das grau ja leicht anpassen, schaue mir das mal an, danke fr den Hinweis.
      Liebe Grüße auch zu Dir, Kebo

      Löschen
  25. "Small Appartements" hört sich super spannend an! Passt sicherlich zu meiner Masterarbeit mit dem Oberthema "Wohnen" :) Ich sehe Du hast die gleiche Brillenmarke wie ich ;) Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und ganz viel Spaß mit dem Buch! Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist klasse, schon etwas älter aber ob der sehr guten Raumeinteilungen und genialen Ideen für optimale Raumnutzung immer aktuell. Und da fast durchgehend ein cleaner Stil herrscht, ist und bleibt es aktuell. Die Brille mag ich am liebsten von meinen Brillen... liebäugle grad mit einem Nachfolgemodell :-)

      Löschen
  26. Auch von mir einen Glückwunsch kurz vor Mitternacht!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. glückwünsche auch von mir :). und gründe für kuchen gibt es ja eigentlich immer ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  28. ♥lichen Glückwunsch zum 400.Post.
    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich komm gerne bei dir vorbei und freu mich auf die nächsten 400 :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  29. Ganz liebe Glückwünsche. Wow! 400!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, freue mich aber schon auf die nächsten 400 Posts!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. *räusper*hust*klopf*klopf*
    LIEBE KEBO: Glückwunsch zu 400 (bestimmt, hab leider noch nicht alle gelesen*zwinker*) wundervollen Post`s von dir und JAAAAAAA ich komme soooooo gerne zu dir auch mindestens noch 400 mal.
    und wenn ich dann immer im Paket kommentiere liegt es einfach an meinem unperfekten Zeitmanagment ;-/
    Du Liebe, ich wünsche dir einen perfekten Start in die neue Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen
  32. Uihhhhhh, 400!
    Da bin ich ja noch sooooooo weit von entfernt!
    Aber ein Käffchen komm ich gerne bei Dir trinken! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Danke, Danke, Danke, lasst Euch drücken Ihr Lieben <33333

    AntwortenLöschen
  34. Wow, herzlichen Glückwunsch zum vierhundertsten Beitrag hier - das ist richtig toll, so schön, dass es Dir immernoch freude bringt! Weiter so!
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...