Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine... buon San Valentino... schönen Valentinstag...



Die kleinen Gesten sind die großen Schätze, egal wie der Tag heißt,  oder?




Habt ein feines Wochenende, lasst es Euch gut gehen und nicht vergessen, morgen ist der 15. und "Typisch für..." geht in die nächste Runde, würde mich so über Eure Teilnahme freuen. Mehr Infos dazu gibt es, wenn Ihr auf den "Typisch für..." Button rechts in der Sidebar drückt.


Mehr Samstagskaffee <hier>

Kommentare :

  1. Guten Morgen Kebo,
    was für ein schöner Valentinstagsgruß. Dir auch einen schönen Valentinstag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kebo und dir auch einen schönen Valentinstag!

    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dem Kaffee mit Milchhäubchen und Kakao wird man ja ganz neidisch! Lass es dir schmecken und hab einen tollen Tag!
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kebo,
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Valentinstag! Lass es Dir gut gehen!
    Und - danke für Dein Herz! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt! Ich habe fast jeden Tag Valentinstag ☺
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein netter Kaffee! Großes "Smile".
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt genau, liebe Kebo!! Liebe Valentinsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Auch Dir einen schönen Valentinstag! Schöne Tasse :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. So ein Herz hätte ich jetzt auch gerne auf meinem Milchschaum. Aber der ist ja auch schon fast weggetrunken. Hab einen wunderschönen Tag! LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Genau, auf die kleinen Gesten kommt's an... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kebo,

    dir auch einen schönen Valentinstag! Du sag mal, wenn du gerne an dem Bloggertreffen teilnehmen würdest,
    vielleicht kann dich Ingrid vom Dekotraum mitnehmen. Ich weiß, das sie ein paar Leute angeschrieben hat und unterwegs noch Martina von Let und Lini einsammelt... Na wie sieht es aus?
    Freu mich schon auf dein nächstes typisch für, obwohl ich erst gar nicht mitmachen wollte, weil Fasching in Berlin quasi nicht existent ist. Aber mir ist doch noch was eingefallen :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass Dir noch was eingefallen ist :-))))

      Löschen
  12. Liebe Kebo,
    über andere Blogger habe ich über deine Linkparty auf deinen Blog gefunden und war enttäuscht, dass ich es zu spät gesehen habe, um über meine Wahlheimat Brüssel etwas beizusteuern.
    Obwohl ich dachte, dass Karneval so gar nicht mein Thema ist, habe ich nun doch die Möglichkeit, da durch Krankheit unser Urlaub ins Wasser gefallen ist. Allerdings erst am Dienstag fahre ich nach Binche zum Karneval. Ein richtiger UNESCO Karneval! Wenn es dich nicht stört, würde ich gerne am Dienstagabend oder Mittwochmorgen den Post bereitstellen! Wäre das ok?
    Schönen Valentinstag!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super! Liebe Sandra, Du hast vom 15. bis 22. Februar Zeit, Deinen Beitrag zu verlinken.
      Schönes Wochenende und lg, Kebo

      Löschen
  13. Ich bin morgen dabei...und da wird's ziemlich privat...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotta, ich freu mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, vielleicht lässt Du Dich ja verwöhnen. Genau, die kleinen Gesten sind es und dann bitte nicht nur am 14. Februar.
    HERZliche Grüße
    Cora
    P.S. Ich vermisse Deine Valentinsvase ;) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie steht tatsächlich im Wohnzimmer, die Vase mit Valentinshusse... ;-)
      Auch Dir einen schönen Abend liebe Cora

      Löschen
  16. Viiiiiiele liebe Valentinsgrüße zu dir ♥♥♥
    Spät, aber mir war´s wichtig!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, Du hättest einen schönen Valentine.
    Und gerne mache ich wieder bei typisch für mit.... Aber erst Mittwoch. Bin zur Zeit im Urlaub!
    Gute Nacht und bis bald,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzen sind an jedem Tag schön. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, der liebe Valentin. Ich habe mich gestern sehr zurückgehalten mit Posts zu dem Thema. Bei uns ist jeden Tag Valentinstag und ich sehe es wie Du: die kleinen Gesten zählen <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo, die Schrift auf Deiner Tasse ist wunderbar und die Orchidee macht sich zu dem schwarzen Aufdruck ganz prima! Viele liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  21. Das stimmt! Und da rüttelt Valentinstag auch nichts dran!!!!!!! :-)))
    Verspätete Valentinsgrüße aus Köln... Michaela

    P.S.: Coole Tasse!!!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...