Dienstag, 20. Januar 2015

Work in progress... aber nicht rechtzeitig fertig zum kreativen Dienstag...


Ich wollte ja schon in den Weihnachtsferien mal wieder für mich was nähen, einen leichten Wollmantel in modischer Egg-Shape Linie... Aber unverhofft kommt oft und so wurde es weder in den Weihnachtsferien was, noch gestern, wo ich mir fest vorgenommen hatte, den Mantel zu nähen und ihn Euch heute auch zu zeigen. So hingegen schaue ich mir Eure kreativen Werke zum Creadienstag an und zeige heute eben ausnahmsweise mal "work in progress".

Vielleicht wird es ja nächsten Dienstag wieder was <creadienstag>

Kommentare :

  1. Ich erstarre in Erfurcht. Nähen? Mantel??? Er wird superschön. Das sieht man schon jetzt. Und ich bin sooo neidisch, dass Du das kannst. :-))))
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Einen Mantel nähen wow. Das würde ich mir nicht zutrauen. Ich bin schon gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist. Auf alle Fälle schaut dein Zuschnitt schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich dann mal gespannt.
    Der Mantel wird mit Sicherheit toll aussehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja krass! Einen ganzen Mantel nähen? Kein Wunder, dass du nicht fertig geworden bist... jetzt bin ich sehr gespannt auf das fertige Stück!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    Da muss ich dir meine tiefe Bewunderung ausprechen :-)
    Bei sowas habe ich zwei linke Hände, blärr...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Kebo, Du zeigst ein Nähprojekt von Dir. Ich bin gespannt wie er wird. Der Stoff und die Farbe gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber kompliziert aus, vor allem für jemanden wie mich, der es gerade mal schafft, Vorhänge zu nähen :-) Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  8. ...einen Mantel nähen, liebe Kebo,
    Hut ab, das bewundere ich...und bin gespannt auf das Ergebnis...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Du hast ja große Pläne! Das würde ich mir nie und nimmer zutrauen! Also dein Stoff und dein Zuschnitt sehen schon sehr vielversprechend aus. Jetzt drücke ich dir ganz sehr die Daumen, dass du möglichst viel Zeit findest, um dein wunderschönes Nähprojekt in die Tat umzusetzen. Das mit der Zeit ist ja immer so ein Ding! Wie du merkst, bin ich auch im Stress. Habe für die nächsten Monate gerade ein Projekt mit straffen Zeitplan am laufen, das mich total vereinnahmt. Aber es hat was mit Kreativität zu tun und macht daher auch viel Spaß. Aber der Blog und das Kommentieren leiden leider etwas drunter. Aber wenn auch oft verspätet, ein Kommentar geht immer. ;-) Voller Neugier warte ich jetzt auf deinen neuen, fertigen Mantel und wünsche dir einen schönen Mittwoch...
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sicher, der Mantel wird klasse! Der Stoff gefällt mir schon mal sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, nein ich weiß, dieser Mantel wird grandios!! Bin schon gespannt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mal wieder etwas nähen, das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen :-). Ein leichter Wollmantel wird immer gerne getragen und passt fast überall dazu. Ich wünsch Dir viel Erfolg und keine unnötigen Trennereien :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Uih, einen ganzen Mantel willst Du nähen!
    Wow, würd ich mich nicht in meinen kühnsten Träumen trauen...
    kann ich aber auch nicht ;-))))
    Bin so gespannt!!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ich suche schon lange nach einem Mantel dieser Art. Auch wenn er noch nicht fertig ist, kann ich mir genau vorstellen wie er aussieht, wenn du ihn fertig hast. Schon seit langem suche ich nach so einem Mantel, in Schwarz, doch bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der mir supergut gefällt, perfekt passt und nicht gerade den halben Monatslohn kostet.
    ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, jetzt setzt Ihr mich ganz schön unter Druck, aber, Computer war die letzten Tage in Revision und so widmete ich mich der Nähmaschine und denke, hoffe, glaube, bis Dienstag krieg ich es hin :-) und dann zeige ich ihn Euch (keine Angst, das hier wird kein Modeblag ;-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...