Freitag, 16. Januar 2015

Es musste diese Farbe sein... Gerbera... die Blume am Freitag... in Beton...



Ist die nicht schön... gesehen, verliebt und gekauft...




Platz gefunden in meiner neuen Betonvase <klick> mit Ecken und Kanten... und die Faltobjekte vom Herbst <klick> hab ich mit dazu gelegt, so wiederholt sich die Farbe...


... ein Hallo an alle Blumenliebhaberinnen, besonders jenen vom friday flowerday und floral friday 
und auch ein herzlich Willkommen an meine neuen LeserInnen...

Kommentare :

  1. Wirklich tolle Farbe und schön ist sie geworden, Deine Vase!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, ich staune. Wunderschön ist deine Vase geworden und die Basteleien vom Herbst natürlich farblich passend zur Gerbera. Und ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen, deine Fotos sind wunderschön.
    LG nach Lana - Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Siglinde, bei Deinen super Bildern freut mich das Kompliment um so mehr. Und danke noch mal für den Tipp mit dem Fotokurs in Bozen... mache noch mal einen im Frühling zum Thema Licht, vielleicht hast Du Lust mit zu kommen?
      Liebe Grüße, Kebo

      Löschen
    2. Hallo Kebo
      ich hatte bezüglich Licht schon mal einen besucht und dieser hat mich nicht wirklich überzeugt, da er hauptsächlich die Studiofotografie behandelte und mit x-Lampen und Softboxen gearbeitet wird, welche man leider in der Realität nicht zur Verfügung hat. Aber trotzdem eine gute Erfahrung.
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Moin liebe Kebo!
    "Zart und Hart " (was für ein Wortspiel ;0) passen wunderbar zusammen. Gegensätzen ziehen sich an.
    Das ist dir toll gelungen ♥
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern Tulpen gesehen, so viel Farben, am liebsten hätte ich einen ganzen Arm voll mitgenommen. Dein Farbklecks gefällt mir total gut. Ich denke Du solltest das unbedingt so lassen ;) ! Die Vase ist super, so simpel!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich muss es diese Farbe sein ... was sonst ... Ich bin im Moment sowieso im Rosa- rausch :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das kräftige Rosa leuchtet förmlich und wird von der Schlichtheit des Arrangements und der Vase wieder auf den Boden geholt. GLG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt doch gleich Frühlingsstimmung auf und das kann man bei diesen vielen grauen und regnerischen Tagen auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. Die einzelne Gerbera wirkt so toll in deiner Betonvase! Ich find´s richtig schön!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  9. ...schön zusammen gestellt, liebe Kebo,
    die Faltobjekte wirken, als wäre von der Blüte ein bisschen Farbe herunter getropft...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    die leuchtende Gerbera ist wie gemacht für dein wundervolles Betonkunstwerk. Da braucht es für mich keine weitere Farbe ;-)
    Ganz liebe Grüße samt ein paar Sonnenstrahlen am Freitag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. .....als wollte sie sagen. "Schau mir ins Auge, bin ich nicht hübsch !" - Und keiner wagt zu widersprechen !!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aber auch eine hübsche, oder Luis?
      Schönes Wochenende auch Dir,
      Kebo

      Löschen
  12. Huhu liebe Kebo,
    so ein Farbklecks ist wunderbar bei diesem grauen Wetterchen draußen! Gerbera mag ich eh total gern. Muss morgen unbedingt mal nach schönen Blümchen Ausschau halten und dann erfreu ich mich auch daran!
    Die Vase ist natürlich der Knüller! Schaut super aus.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kebo,
    das ist im Moment die wohl angesagteste Farbe in der Bloggerwelt.
    So schön, besonders mit den Faltobjekten klasse.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo,
    eine wunderschöne Kombi, der graue Betonn und die rosa Diva, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee mit dem Beton ...die Gerbera paßt hervorragend dazu!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. So wunderbar zart - ein Babyrosa!! In der robusten weißen Vase ein absoluter Traum! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Einfach super schön..ich mag die Farbe und die Vase ist toll! Und dein Rezept muss ich unbedingt ausprobieren. Klingt sau lecker!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja keine Gerberafan - doch so wie Du sie in Szene gesetzt hast gefällt sie mir richtig gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  19. Eine GERBERA!
    Und in so einer schönen zarten Farbe!
    So passend in der Vase, ich bin ganz neidisch!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Very pretty with the dark in the middle!

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön zart, die kombination.

    AntwortenLöschen
  22. Das ideale Rosa!*****
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz tolle Vase ist dir gelungen und die Bilder sind wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Farbe, liebe Kebo! Im Moment braucht man diese Farbkleckse wirklich. Schönes Wochenende und bis bald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  25. **WOW**
    Liebe Keba, was für ein Bild !!!!! nee Bilder ;-)
    Sooooo schön :o) Ich liebe Gerbera, aber nur solo, so wie du sie hier zeigst ist fantastisch *DANKE*
    Da ich gestern Kopftechnisch nicht mehr zum weiterlesen kam, laufe ich jetzt wieder an meinen letzten Standpunkt zurück und bestimmt muss ich das ein oder andere Wörtchen bei dir zurück lassen,
    zuerst aber noch gaaaanz <3liche Grüße, genieße deine Gerbera
    und mit all deinen Lieben den Sonntag :O)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kebo,
    Einfach nur wunderschön :-)
    Bin schwer begeistert von Deiner Betonkunst!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Arrangement

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön ,bin begeistert von Blume und Vase!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!! Der Wahnsinn! Ich bin total begeistert! Diese Farbe und diese coole Vase aus Beton! Einfach wunderschöööööööön!!!! Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  30. zum Reinbeißen!
    herzliche Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  31. Was für zarte Farben. Ich liebe rosa und weiß.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  32. Eigentlich mag ich Gerbera ja nicht, aber so, wie du sie inszeniert hast, total !!! Und deine Faltobjekte...die sehen super aus, so etwas muss ich unbedingt mal ausprobieren !!!
    Ganz herzliche Grüsse und hoffentlich bis Freitag, helga

    AntwortenLöschen
  33. Very simple and looks superb!
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...