Sonntag, 14. Dezember 2014

Kebo unterwegs... auf dem Christkindlmarkt... und das Radiointerview zum Reinhören...


...nein, nicht auf einem der großen, überfüllten Christkindlmärkte wo ich weiß nicht wie viele Menschen sich durchquetschen, wir mögen die ganz kleinen Christkindlmärkte, in den Innenhöfen so mancher Schlösser und Burgen, mit ein oder zwei Glühweinständen, heimischem Kunsthandwerk und viiiieeeeeel Atmosphäre...

Und heute kam eine Überraschung bei mir an, Tim vom Kochblogradio hat mir einen kleinen Mitschnitt unseres zwei Stunden (inklusive Musik) dauernden Interviews gemacht. Es ist ja schon komisch, wenn man sich das aller erste Mal im Radio hört... also für Euch, eine kleine Zusammenfassung...




Schönen dritten Advent noch und guten Start in die Woche,

Eure Kebo


Kommentare :

  1. Uiii, liebe Kebo, was für ein tolles Foto. Bei solchem schönen Feuer auf einem kleinen Christkindlmarkt - da wäre ich auch sehr gerne. Das Interview höre ich mir an - ich bin gespannt! :-))
    Schönen Abend und bis bald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du es ja geschafft: Wie schön, dass ich mal deine Stimme gehört habe, liebe Kebo! Sehr angenehm und sympathisch hörst du dich an - ich habe nichts anderes erwartet. :-)) Tolles Interview, ich gucke mal, ob ich was auf Facebook finde...
      LG Anne

      Löschen
  2. Ich mag auch die kleinen Weihnachtsmrkte viel lieber als die überlaufenen. Sie sind viel familiärer und bringer die Stimmung viel besser rüber. Ich bin schon gespannt auf de Mitschnitt. ;) LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist es gemütlich und stimmungsvoll... und viiiiiieeeeeel netter für die Kinder.
      Schönen Abend liebe Martina,
      Kebo

      Löschen
  3. Liebe Kebo,
    ich mag dieses Geschiebe auf den großen Märkten nicht mehr so. Es gibt eine Ausnahme mit einer Freundin von mir, aber ansonsten gerne kleiner. Heute hatten wir hier endlich mal wieder Sonne und haben die Gelegenheit ebenfalls zum Bummeln über'n Weihnachtsmarkt genutzt.
    Ich bin gespannt auf den Radiomitschnitt und lege mir diesen Post noch mal auf Erinnerung!
    Einen schönen Abend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. waswaswaswaswaaaaaaas !!!
    Wann kommt das Radiomitgeschnippsel ??
    Oh ich bin ja so was von gespannt.....
    mach mal jetzt !
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooooo Petra... jetzt funktionierts :-))))) War nicht so einfach... Du weißt ja, ich und HTML und Kriegsfuß und so :-)

      Löschen
  5. Liebe Kebo,
    Was für ein wunderschönes Foto :-)
    Mir sind die kleinen Christkindl Märkte auch am liebsten.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Radio Auftritt!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich mag die kleinen, schnuckeligen Weihnachtsmärkte auch lieber. Wir waren gestern auch auf einem, allerdings hat es ganz leicht geregnet, was keine so richtige Weihnachtsstimmung aufkommen ließ.
    Ich bin schon gespannt auf das Interview. Hoffentlich klappt es mit der Technik noch.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta <3, freu mich! Technisches Problem gerade gelöst... jetzt läuft alles.
      Schönen Tag und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  7. Liebe Kebo,
    ein ganz toller Ausschnitt und ich wusste gar nicht
    das du soo weit weg wohnst!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kebo,
    das war jetzt richtig nett, Deine Stimme wieder zu hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du ein bisschen aufgeregt warst, so etwas macht man ja auch nicht jeden Tag.
    Dein Feuerfoto bringt die "richtige" Weihnachtstimmung mit - ein kleiner Funke davon springt auf mich über.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora, wir sollten uns wieder mal im echten Leben treffen, würde mich total freuen :-)
      Herzliche Grüße und schönen Abend, Kebo

      Löschen
  9. Nein, wie schön!! Kochblogradio.. ach, göttchen.. wie toll.. Du hörst Dich super sympathisch an.. lächel!! Herzliche Grüße auch an Deinen backvergnügten Kleinen, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Kebo!
    Mensch, das ist ja mal was, ein Radiointerview... war total spannend, gell? Du hörst dich jedenfalls sehr sehr sehr sympathisch an, biste aber sowieso, ne ? ;0)
    Ich hab am Sonntag beim Besuch meines Mannes in der Reha den kleinen Weihnachtsmarkt von Bückeburg an anschließend das Schloss.... wunderbar. Die Stimmung ist wirklich auf so kleinen Märkten was Besonderes !
    Hab noch einen schönen Abend und ich sag "Bis bald"
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo,
    wie spannend Dich mal zu hören! Vanillekipferl sind für mich auch Lieblingskekse, die meine Oma schon so gut gebacken hat. Ich finde es super, dass Du die Chance hattest, interviewt zu werden. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! :-)))))
    Apropos: Deine Stimme ist sehr sympathisch und Dein Dialekt nur kaum hörbar.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße nach Meran in ITALIEN!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo!
    Ich hab dich im Radio gehört!!!! Juhu!!! Wie großartig!!! Wow, das ist ja schon was irre cooles! Wann ist man schließlich schon mal im Radio?! Passiert nicht alle Tag! Deine Stimme ist total sympathisch!!!!!! Tolles Interview!!!!!!! Ha, vielleicht bist du ja jetzt öfters im Kochblogradio zu Gast! ;-)
    Ganz liebe Grüße nach ITALIEN (!) und schöne Vorweihnachtszeit, Michaela :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Cara Kebo, ho sentito l'intervista. Sembri davvero simpatica e hai una bella voce. Non ho capito proprio tutto peró, devo ancora lavorare con il mio tedesco ;)

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß, nun mag ich Dich noooooch mehr, jetzt wo ich nun Deine nette Stimme höre.
    Haha, "das machst Du alles selbst" fragt er dich, wenn der wüsste was DU NOCH SO ALLES tolles machst ;o)
    MEINE KEBO im RADIO ♥♥♥♥♥
    juju ich freu mich ♥♥♥
    Deine Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    Du im Radio, bin richtig stolz auf dich. Du hast eine sehr sympathische Stimme.

    Liebe
    Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...