Mittwoch, 10. September 2014

Mini Plum Pies oder Südtiroler Pflaumen für den Kleinen Kuriositätenladen...

Kuchen, Tarte, Pie, Pflaumen, Plums, Teiggitter, Herbst, Spätsommer, Zwetschgen, Backen, Rezept, Kebo Homing Südtiroler Foodblog




Heute darf ich bei Steph's Kleinem Kuriositätenladen zu Gast sein und ich freue mich sehr darüber, dass ich bei dieser erfolgreichen deutschen Foodbloggerin meinen kleinen Blog vorstellen darf. 
Und natürlich möchte ich auch was mitbringen, was würde sich besser anbieten, als Kuchen...


Kuchen, Tarte, Pie, Pflaumen, Plums, Teiggitter, Herbst, Spätsommer, Zwetschgen, Backen, Rezept, Kebo Homing Südtiroler Foodblog

Mini Plum Pies

Südtiroler Pflaumen für den Kleinen Kuriositätenladen 

das Rezept dürft Ihr gerne drüben bei Steph's schönem Blog abholen :-)<klick>


Kuchen, Tarte, Pie, Pflaumen, Plums, Teiggitter, Herbst, Spätsommer, Zwetschgen, Backen, Rezept, Kebo Homing Südtiroler Foodblog



Kuchen, Tarte, Pie, Pflaumen, Plums, Teiggitter, Herbst, Spätsommer, Zwetschgen, Backen, Rezept, Kebo Homing Südtiroler Foodblog

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich über Euren Besuch. 
Liebe Leser des Kleinen Kuriositätenladens, schaut Euch ruhig bei mir um und wenn es Euch gefällt und Ihr mir einen Kommentar schreibt, würde mich das sehr freuen. 


Eure Kebo

Foto

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    jetzt war ich grad mal den Blog anschauen. Kannte ihn noch
    gar nicht und freu mich ja immer über so schöne Blogs :-)
    Ein wundervoller Blog muss ich sagen, sehr schön.
    Und Dein Beitrag und Deine Bilder passen dazu wie die
    Faust aufs Auge. Ein super rezept!
    Liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kebo,
    hmmm, Plum-Pies, das klingt nicht nur lecker, sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch lecker!
    Hier gab es heute nämlich auch so etwas ähnliches von meiner Mama und ich habe alles verputzt! Will immer
    noch mehr und nun gibt es eine leckere Apfeltarte! Deine Bilder machen aber wieder Lust auf Plum-Pie, awwwh!
    Toll gemacht! :)
    Viele liebe Grüße, Olga.
    P.S. Zu Deinen Fragen: Die rote Hortensie gab es auf dem Markt und die Bilder werden von mir alle selbst geschossen.

    AntwortenLöschen
  3. Geschälte Pflaumen, was für Sonderwünsche ;) !
    Das Rezept klingt so köstlich, Du backst den Pie bestimmt schon mit geschlossenen Augen, blind sozusagen.
    Ich überlasse das Backen meinem Vater, der hat heute Pflaumenkuchen vorbeigebracht, der war auch gut.
    Liebe Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, blind ;-)
      Aber wenn mir jemand einen vorbei bringen würde, würde ich mich auch freuen...
      Schönen Abend und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  4. Liebe Kebo,
    ach ich beneide alle die so toll backen können undFood Blogger sowieso.
    Schaut wieder sehr gut und lecker aus!
    Dir auch einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Lia, die waren auch wirklich lecker...
      Dir auch noch einen schönen Abend, lg
      Kebo

      Löschen
  5. Liebe Kebo! Du bist meine Back-Königin!!! Wenn wir nebeneinander wohnen würden, dann käme ich jeden Tag mal kurz bei dir vorbei, um zu sehen, was du wieder leckeres gebacken oder gekocht hast. Und natürlich um zu spionieren, ob ganz zufällig ein Stückchen Kuchen für mich übrig ist! ;-) Zinker!
    Viel Spaß beim Backen und bis bald wieder... Michaela :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela... ich wüde mich da immer sehr freuen und gerne ein kleines Pläuschchen mit Dir halten :) und natürlich würdest Du ein Stückchen Kuchen kriegen...
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...