Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee.... Nummero 34...


Ich glaube, nein, ich weiß, der Samstagskaffee war die erste Linkparty, Blogaktion, wie auch immer wir es nennen wollen, an der ich mich beteiligt habe und wenn Blogger heute richtig gezählt hat (sofern ich nie vergessen habe,  das Label zu setzen) ist es die Nummer 34. Wobei ich ja glaube, ich habe am Anfang noch kein Label gesetzt... muss ich mal nachsehen.
Ich sitze heute spät da mit meinem ersten Kaffee, mein Mann musste ins Büro und meine Kinder haben bei der Oma übernachtet, hole ich nachher wieder ab. Aber jetzt genieße ich meine ruhigen Kaffee...

Und ich durchforste mein Pinterest Board, hole mir Anregungen, plane ein wenig die kommende "Blogwoche", überlege, was ich machen könnte. Selten mache ich etwas eins zu eins nach, das liegt mir nicht so, aber unheimlich gerne lasse ich mich inspirieren und dann kommen neue Idee, es rattert in meinem Kopf und dann sind sie da, so viele, ich glaube die gehen nie aus. Bald gibt es meinen Blog ein Jahr und ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich den Schritt "gewagt" habe, losgelegt habe.

So, und jetzt mal schauen, wer sonst noch bei Ninja zum Samstagskaffee gekommen ist...

Habt einen schönen Samstag all Ihr wunderbaren Leserinnen, Bloggerinnen, Freundinnen!

Kebo

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir einen ruhigen Morgen für dich allein. Genieß es.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen ganz wunderbaren Samstag liebe Kebo ♥♥
    Auch ich freue mich, dass du da bist.

    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo, genieß' noch ein wenig die Stille, das Alleinsein und laß dich inspirieren. Ich liebe solche Momente sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die ruhigen Stunden, ich bin gespannt zu was sie dich inspirieren :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann genieß mal die sturmfreie Bude und den leckeren Kaffee!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es erholsame Zeit bis du die Kinder wieder um dich hast wünsche ich dir..

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag.
    Mit Inspirationen ist es manchmal so eine Sache....jedenfalls bei mir....sie treten Ideen los, die mich dann quasi verfolgen.....manchmal zu viele....manchmal rauben sie mir auch den Schlaf, weil ich überlege, wie und wann ich dieses oder jenes umsetzen könnte.
    Geht´s Dir auch manchmal so?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei anderen Dingen ja, aber bei kreativen Projekten eigentlich nie, die sind für mich entspannend, machen mich glücklich.
      Herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  8. Liebe Kebo, genieß die 'geschenkte' Zeit. Ich mach das heute (und auch gestern schon) genau wie Du. Stöbere - immer noch auf der Couch liegend und noch nicht ganz wieder fit - in aller Ruhe bei Pinterest und durch die Bloglandschaft. Hab ich viel zu lange nicht gemacht. Hab ein ganz schönes Wochenende! Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, erhol Dich noch gut... ja, ich liebe das auch mir Anregungen zu holen...
      Schönen Sonntag,
      Kebo

      Löschen
  9. Geniess die Ruhe! Mir ist es zwar manchmal fast zu ruhig, aber ich sehe die Vorteile, wenn die Kinder ausgeflogen sind. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oha, beim Inspirierenlassen von Pinterest bin ich ja nie besonders erfolgreich. Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich auch nicht. ich schaue mir alles an, bin super begeistert, inspiriert und dann mache ich doch nichts .... Aber es fühlt sich meistens trotzdem an als wär ich total kreativ gewesen indem ich tolle Sachen gepinnt habe :D

      Löschen
  11. Liebe Kebo,
    Zeit für Dich ist etwas kodtbares und man hat sie viel zu selten...
    Genieße die ruhigen Momente ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gemacht :-)
      Schönen Abend und lg, Kebo

      Löschen
  12. Gratuliere zum 34. Kaffee!!! :-) Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel man schreibt?! Wie viele Geschichten zusammenkommen, wenn man täglich bloggt! Ich bin auf jeden Fall sehr happy, dass du angefangen hast einen Blog ins Leben zu rufen. Deine Ideen und dein Posts sind echt eine super Bereicherung!!! Die erste Linkparty, die ich mitgemacht habe, war wohl der Creadienstag. Müsste direkt mal nachschauen. Schönes Wochenende dir und liebe Grüsse... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo, nur mal kurz erwähnt:
    Es ist schön dass es dich gibt!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kebo, heute ist schon Sonntag. ich hoffe, du hast deine sturmfreie Bude gestern richtig genossen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  15. Schon bald ein Jahr? Erst ein Jahr? Egal! Schön, dass du da bist und deine vielen Ideen und deine Kreativität mit uns teilst!
    Ich bewundere Leute wie dich, die etwas, das ihnen gefällt einfach umsetzen. Ich bleibe ja regelmässig in der Ideenfindungsphase hängen, bin von der Fülle der Ideen überfordert und mache dann doch nichts davon... Aber wer weiss: vielleicht... irgendwann...
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...