Samstag, 5. Juli 2014

Wie verlängert man die Urlaubsgefühle...


... na ich versuche es einfach mal mit so tun als ob ich immer noch im Urlaub wäre, schließlich haben meine Minis noch Ferien und heute ist Samstag... wir sind in die Stadt gefahren und frühstücken "al bar", die Minis genießen ihr "cornetto", Kipferl, Brioche... und ich meinen Cappuccino, danach werden wir etwas bummeln gehen, vielleicht auch ein bisschen was einkaufen und dann mal sehen, was das Wochenende so bringt. Dir, Ninja, wünsche ich noch einen schönen Urlaub und bis nächsten Samstag!

Startet gut ins Wochenende Ihr Lieben von der Kaffeerunde und versuchen wir die kleinen Dinge des Lebens zu genießen... 
ich versuche es...


Kebo

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Samstag und einen schönen Sonntag!!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild strahlt tatsächlich noch ein wenig Urlaubsgefühle aus, finde ich. ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo,
    Schön geschrieben :-)
    Euch auch ein schönes Wochenenede,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo kebo,
    einen schönen tag wünsche ich euch in der stadt und natürlich im garten ein
    schönes wochenende.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Urlaubsgefühle verlängern - wie schön. Fällt manchmal im turbulenten Alltag doch recht schwer. Konservieren müsste man sie können.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    jetzt habe ich so richtig Lust auf einen Cappuccino, Italienfeeling und Wochenendentspannung! Tolles Bild! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, den Urlaub "zu verlängern". Hoffe, ich schaffe das auch, wenn es Anfang August los geht...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo, was wäre das Leben ohne die kleinen Freuden, die es uns immer wieder schenkt ?
    Genieß den Augenblick, ich tu es auch
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,
    so ein Frühstück in einem schönen Kaffee ist
    doch wundervoll.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viele schöne Dinge in der kommenden Woche. REgula

    AntwortenLöschen
  11. ...jeden Tag eine halbe Stunde Urlaub, liebe Kebo,
    das ist doch eine gute Idee...so kann die Erholung ausgedehnt werden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. der kaffee sieht aber lecker aus! und kleine urlaubspausen zwischendurch find ich auch toll!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Einfach den Urlaubsgefühlen Raum geben, die eigene Stadt mit Touristenaugen sehen. Das kann richtig lustig werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das machst Du richtig, liebe Kebo!
    Den Urlaub muss man gaaaaaaanz langsam ausklingen lassen! ;-)
    Ich weiß nicht, in welchem Café Du diesen Cappuccino eingenommen hast, aber vielleicht saß ich auch schon mal dort! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Lass die Seele baumeln und genieße deinen Cappuccino und das Wochenende.

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wenn das immer so einfach wäre mit der Verlängerung der Urlaubsgefühle...
    Aber euer Samstag klingt richtig gut. Entspannt und schön. Ich hoffe so war er letztendlich auch.
    Schönes Restwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsch ich dir mal, dass die Urlaubsgefühle noch lange lange nachklingen werden ...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  18. Urlaubsgefühle zu verlängern eine tolle Idee.
    Werde ich heute nochmal versuchen bevor ich am Montag wieder arbeiten gehen muss.
    Hoffe du hattest einen schönen Samstag beim Frühstück und bummeln.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  19. Dass hört sich auf jeden Fall sehr entspannt an und weckt Urlaubsgefühle. Bei uns stehen die Ferien ja noch bevor.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...