Dienstag, 27. Mai 2014

Mir fehlen die Worte... DANKE

habe gerade ins Ipad gelinst und was soll ich sagen, ich bin gerührt, ich habe Gänsehaut bekommen und ich musste jetzt einfach den Computer noch mal hochfahren und mich auf diesem Wege bei Euch bedanken. Ich würde es nicht schaffen, allen, die heute bei mir kommentiert haben, zu antworten. Deshalb DANKE. Mir ging es nicht so gut die letzte Zeit, aus mehreren Gründen und trotztdem habe ich gepostet, weil es abgelenkt hat, weil ich mich mit dem Schönen beschäftigt habe, weil der Austausch mit Euch gut getan hat. Leute, ich habe heute über 30 Kommentare von Euch bekommen und jeder hat mich gefreut, jeder hat sich gut angefühlt und jeder hat mir gezeigt, es ist richtig, was ich hier mache, auf meinem kleinen Blog und Ihr spürt, dass ich es mit Liebe mache und dass Ihr das merkt freut mich so so sehr. So viele tolle Menschen, die ich durch das Bloggen kennen lernen darf und sonst wohl nie kennen gelernt hätte. <3

Kommentare :

  1. MEI jetzt hob i ah PIPI in de AUGAL ..
    wenn du soooo liab schreibsch,,
    LOS di drucka,,,,
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    ich bin zwar bei deinem letzten Post nicht zum kommentieren gekommen, möchte dir aber sagen das ich deine Idee mit den Häuschen so schön finde. Da ist dir doch bestimmt eine super Überraschung gelungen. Ganz toll!
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße!
    Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh mir geht es genau so mit Dir....
    Schön, dass du da bist. Schön, dass du schreibst ......

    *drück dich*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    Dein Blog ist ja auch wunder-wunderschön. Mir gefällt
    total gut bei Dir und komme immer gerne bei Dir vorbei
    Ich schick Dir eine riesige Portion Kraft, dass es Dir
    bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du,
    ich gehöre zwar nicht zu denen die kommentiert haben (mir fehlt derzeit einfach ein wenig die zeit dazu) aber jetzt lass Dich aus der Ferne mal ganz doll drücken. Mir geht es wie Dir, bloggen lenkt ab und macht irre Spaß. Und die kommentare sind immer nur super lieb und ehrlich. Und ich hoffe von Herzen das es Dir wieder besser geht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich Dir meine Liebe,
    Bei einem so schönen Post muss man doch einfach kommentieren, die Häuschen waren sooooooo süß.
    Wenn ich näher wohnen würde, würde ich sie mir mopsen....
    Drück Dich und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    nun musste ich auch erstmal den letzten Post ansehen. Eine so süße Idee. Selbstgemachtes mit viel Liebe ist doch das schönste. Und es muss auch nicht perfekt sein. Ich bin ja noch neu bei dir,aber dein Blog gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Kebo, das tut mir wirklich leid, dass du gerade keine so gute Zeit hast. Ich hoffe dass es bald wieder besser wird. und diese Trolle, die dir das Leben schwer machen sich baldmöglichst eine andere Beschäftigung suchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,
    ich hoffe auch ,das es dir bald besser geht und ich freue mich sehr für dich, wie deine Ideen ankommen. Ich freue mich auch immer ebenso über deine tollen Rezepte und die zahlreichen Kaffees.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, so schaue ich doch immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich finde deinen Blog sehr inspirierend und deine Bilder immer total schön und ansprechend fotografiert. Und ganz besonders mag ich, dass hinter dem Blog eine Person spürbar ist; mitten im Leben, mit Hochs und Tiefs...
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schicke dir ganz viel Kraft zum Anpacken, Loslassen, Verarbeiten oder Fünfgradeseinlassen! Was auch immer du gerade brauchst...
    Und fühle dich gedrückt!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...