Dienstag, 15. April 2014

Hoppel hoppel... bald ist Ostern...



und deshalb setzen wir unsere Osterhasenreihe heute fort mit kleinen Osterhasenanhängern, die man wunderbar an den Osterstrauß, ein Päckchen ;-) oder auch wo immer man möchte dranhängen kann.
Wieder mal hätte ich mir so einen wunderbaren Miniplotter gewünscht, aber nein, ich habe frei Hand ein Muster auf Karton gezeichnet, dieses vervielfältigt und sie alle mit dem Cutter ausgeschnitten....




Und die Stempel (die Minis und ich lieben sie!!) kamen auch wieder mal zum Einsatz... Knopf ins Ohr (kleine kupferfarbene Lochnieten, die Häschen wollen ja auch up to date sein) und gewachste weiße Schnüre... 

Übrigens, fällt euch was auf? Ein kleiner "Aus der Reihe Tanzender" ist dabei und schaut nicht in die Kamera...

Und was habt Ihr an Osterdekoration gebastelt?


Und diesen kleinen Süßen schicke ich jetzt zum Creadienstag... und dann noch einen zu Annettes Herzblutprojekt.

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    hach - gerade noch bemerkt, dass Du schon einen neuen Post "rausgehauen" hast!! :-)
    Süß sind Deine kleinen Hasen. Ich mag dabei so, dass Du sie mit einer Öse im Ohr aufgehängt hast.
    Und bestempeln finde ich ja immer klasse. Das macht mir und meiner Tochter auch so Spaß.
    Mit der Osterdekoration bin ich dieses Jahr etwas hinterher. Irgendwie ist immer was los, und ich habe nicht die Muse dazu. Was nicht ist, kommt noch, oder? Schaun wir mal :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Gutern Morgen liebe Kebo,
    deine Häschen gefallen mir sehr. Sie zu bestempeln, finde ich eine gute Idee und deine Häschen sind echte Handarbeit. Besonders witzig finde ich deinen Einzelgänger!
    Ich hoffe ich schaffe es noch vor Ostern ein paar Bilder von meiner Osterdeko zu zeigen. Na ja, immerhin ist mein 3. bemaltes Gänseei noch fertig geworden.
    Ich hoffe das die Post von mir sicher bei dir eintrifft!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich schon... hab vielen Dank vorab...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  3. oh wie süß Deine Hoppelhäschen ♥♥♥
    Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die weiße Hasenbande!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    PS.: Du hast vollkommen recht - das grüne Blätterdach lässt sich für zahlreiche Anlässe wiederverwenden, daher ist ja auch alles gut eingetütet worden, so daß wir es jederzeit wieder rauskramen und in Szene setzen können. Wer weiß, vielleicht starten wir im kommenden Jahr ja eine Feen- oder Elfenparty...

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt bis ins kleinste Detail. Besonders schön die Kupfernieten, die ich so noch nirgends gesehen hab. Eine Osterdeko ganz nach meinem Geschmack. Aber es gibt hier bei Dir ja sowieso nix, was nicht nach meinem Geschmack wäre. Falls es sich heuer nicht mehr ausgeht, werden spätestens nächstes Jahr Häschen nach Deiner Idee durch unser Zuhause hoppeln.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie froh Ostern und wunderbare freie Tage, liebe Kebo!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, auch Dir und Deiner Familie frohe Ostern und alles Liebe,
      Kebo

      Löschen
  6. Liebe Kebo,
    die Häschenanhänger sind wirklich super süß und jeden einzelnen ausgeschnitten, Hut ab!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Hasen. Und ich steh ja so auf diese kleinen Lochnieten. Toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,

    sehr schöne Häschen hast Du gebastelt! Ich mag Deine klaren frischen Farben immer sehr...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Süß, Deine Hasenbande! Ich mag ganz besonders den kupferfarbenen Knopf im Ohr! Tolle Piercing ;-)
    Liebste Grüße und ein frohes Osterfest!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft Deine kleinen Häschen und ja - manchmal kommt es einfach anders, wie gewollt. Aber trotzdem, wenn auch von Hand gezeichnet und gecuttet... that´s "handmade" - ganz wunderbar! *gefällt mir* :-) herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder soooooooo... eine wunderschöne Idee! Ich liebe deine Ideen Ton in Ton. Einfach wunderschön anzusehen! Eine putzige Osterhäschen-Bande! In diesem Sinne wünsche ich dir schon mal frohe Ostern und ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Deko! Die Hasen sind süß und schön schnell gemacht. Ich könnte die Buchstabenstempel mal wieder aktivieren...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    mensch ich bin ganz platt!
    I frei mi so!
    DANKE ;-) dein so liebes Packerl ist angekommen,
    bin begeistert! Mit so viel Liebe.... und so ein Osterhopplhasi, hab ich jetzt auch ;-)
    DANKE!!!!!!!!
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Osterdeko!! Bei mir ist dieses Jahr leider fast nichts dekoriert, ich habe es einfach nicht geschafft.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hasengroßfamilie ist perfekt gehängt an diesen schönen hellen Ästen. Die kupfernen Nieten sind klasse. Lieben Ostergruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    die Osterhasen in dem feinen Buchstaben- und Blumenoutfit sind schön geworden. Und dann auch noch "Handgeschnitzt" ;) ! Was so eine kleine Ösen doch ausmachen. Ich würde sagen, mir fehlen noch Stempel!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön deine Häschen sind, mit diesem schicken Piercing - traumhaft ! Und alle einzeln mit dem Cutter ausgeschnitten - Respekt !
    Wundervoll gemütliche Ostertage mit deinen Lieben wünsche ich
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die sind ja goldig!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön deine Deko wieder ist , liebe Kebo ! So fein und zart , du hast wieder genau meinen Geschmack getroffen !
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa, die sind sÜss, die Häselchen. Sowas einfaches und schickes stell ich mir für meinen Rahmen vor, hab' heute extra noch Hasendraht gekauft. Jaja, gell, was die Leute alles so wegschmeissen - ich hab' da noch so ein paar Juwelchen gerettet - der Müllcontainer steht direkt vor unserem Haus, und da sticht mir sowas ganz, ganz schnell ins "Sammler-"Auge :o)

    Ich wünsch' Dir noch ein paar schöne Tage vor dem grossen Oster-WE! Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  21. feine Häschen, die gefallen mir richtig gut, danke Dir fürs Zeigen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  22. Die Häschen sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  23. So so so schön, was soll ich da nur sagen!?!
    Eine tolle, schlichte Idee mit 'Special' -Effects!
    Und ab heute, darf so ein Hasen-Schätzlein, mein
    Eigen nennen! Du bist unglaublich....von ganzem
    Herzen DANKE!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kebo,

    dein kleines Päckchen ist bei mir gut angekommen. Vielen, vielen lieben Dank für die Nettigkeit. Ich bin echt begeistert und habe mich riesig darüber gefreut.
    Es ist also gar nicht so schwer anderen eine Freude zu machen. ;)

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Das Verlinken hat geklappt! Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!
    Deine Hasen sind super geworden - ich arbeite auch immer mit Cutter, mein liebstes Werkzeug. Wer braucht schon einen Plotter ;-)
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...