Samstag, 22. März 2014

Schon wieder Samstag...



... die Woche ist schon rum, kann das sein, sie hat doch gerade erst angefangen...

Wo ist nur die Zeit geblieben, meine To-Do-Liste endlos diese Woche und na ja, nicht so ganz abgearbeitet, zu viel Unerwartetes ist eingetreten, aber nicht schlimm...

Teilweise war es einfach nur schön, im Garten zu werkeln, sich neu inspirieren zu lassen und sich von der Sonne die Batterien auftanken zu lassen. Wir hatten diese Woche traumhaftes Wetter!

Nächste Woche ist auch noch Zeit...

Danke für die vielen, vielen Kommentare, die Ihr mir diese Woche wieder geschrieben habt, ich freu mich immer so darüber!!! Und ein herzliches Hallo an meine neuen "Followers", wie schön, dass Euch mein Blog, mein Baby, so gut gefällt, dass Ihr gleich hier bleibt.

Und jetzt schau ich rüber zu Ninja und Stephanie (von Stylingfieber), irgendwas haben die Beiden ausgeheckt und ich bin überhaupt gar nicht neugierig...

Kommentare :

  1. Morgen ist auch ein Tag. Und heute erst mal Samstag. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, liebe Kebo - Schokolade zum Frühstück! Sehr fein (die Expertin erkennt auf Anhieb den Kinderriegel). Kann ja nur ein guter Start in den Tag werden :-D.

    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit verfliegt nur so! Ich kann dich beruhigen, meine To- Do- Liste wird leider auch immer länger als kürzer. Aber bei dem tollen Wetter das wir hatten...
    Dir ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    schoki will haben, habe hunger und nix im hause. will abnehmen, schleck ich ein wenig am bildschirm,
    mal sehen, ob es hilft.

    hungrige grüße eva
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. nenenenene...
    das ist alles nur Einbildung die Schokolade liegt gar nicht mehr da, denn die hab ich doch schon weggeschnappt ♥ Schmatz ♥♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo , letzte Woche hab ich die Sonne auch sehr genossen ! Aber ehrlich gesagt freue ich mich im Moment sehr auf Regen , gibt es doch bei uns in der Nähe einen großflächigen Waldbrand .
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein feines Wochenende
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Unerwartetes dazwischen gekommen... Da war unsere Woche ganz ähnlich. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Schokolade am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ;-)
    Ja die Zeit rennt auch bei mir. Ich kann es gar nicht richtig fassen, dass der März auch schon wieder fast vorbei ist und das nächste Lebensjahr ansteht.
    Und das schlechte Wetter nutze ich dieses Wochenende für die To-do-Liste, die ich unter der Woche vernachlässigt habe. Denn ich hab auch lieber das schöne Wetter genossen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kebo ...
    Ich finde auch das die Zeit rennt .... Grundsätzlich kommt immer etwas dazwischen, aber mittlerweile nehme ich es wie es kommt und mache das Beste draus .... Macht nicht soviel Stress ...
    Dir ein entspanntes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liste wird auch eher länger als kürzer, aber manchmal muss auch mal was liegen bleiben. prioritäten und so...
    darauf einen schluck tee und liebe grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  11. wir haben was ausgeheckt????
    hihi...
    anfan gder Woche gibt es einen bericht ;-)
    liebe samstagskaffeegrüße am sonntag.... ninja

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder Sonntag..!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht's wie Dir: Ich weiß nicht wo die Zeit bleibt. Zum gemütlichen Samstagskaffee/-Tee komm ich momentan nicht. Ich mag Dein "Frühstück" – Schokolade tröstet. ;-)))
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...