Samstag, 15. März 2014

Mitten im Leben...

 

... steht auf der Zeitschrift und der Titel hat mich zumindest zum Nachdenken angeregt, stehe ich doch auch mitten im Leben, altersmäßig sowieso...

... "Mitten im Leben" und eigentlich sehr zufrieden damit, wo ich im Leben stehe, aber immer offen für Neues, immer suchend, immer dazu lernend...

...Und jetzt ein zweiter Kaffee, ein paar Vitamine und dann werde ich noch ein wenig die Gedanken schweifen lassen an einem meiner Lieblingsplätze, am Fenster, Sonnenstrahlen genießend...





Euch einen schönen Samstag, mal sehen, wer sich sonst noch so bei Ninja zum Kaffee trinken eingefunden hat...

Und liebe Iris, Andy und Juliane, ich freu mich sehr, Euch eine kleine Nettigkeit schicken zu dürfen... Bitte Iris und Juliane schickt Ihr mir Eure Adresse per email an kebohoming@gmail.com (Andy, Deine habe ich ja schon :-), damit ich weiß, wohin die Reise des Päckchens gehen darf... 

Nachtrag: Petra von Ideenpurzelbäume hat heute eine wunderbare Versteigerung zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler... wollt Ihr nicht auch mitmachen...

Kommentare :

  1. Hach welch schöne Bilder ♥♥♥
    Da würden toll die Eier dazu passen, die es bei mir im Moment bei der "Eierauktion" gibt ♥♥ *grins*
    Liebe Grüße Petra
    http://ideenpurzelbaeume.blogspot.de/
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach deine Fotos... so schön hell... hach!
    Viele liebe Samstagsgrüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. mitten im leben sieht es bei dir aus wie mitten in einer wohnzeitschrift.
    so einladend frisch. schön.

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Samstag mit weit schweifenden Gedanken wünsche ich dir! Das ist doch dasBeste,was man an einem freien Tag tun kann!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kebo,
    ist das ein schönes Plätzchen bei Dir zu Hause! Licht, hell und einladend - da schmeckt der Obstsalat sicherlich doppelt so gut!! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. So schön hell bei dir!! Noch dazu, weil du auch von innen zu strahlen scheinst und angekommen wirkst..schön!
    Hab ein entspanntes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebste,
    bei dir sieht's immer sehr gemütlich aus
    :-) da will man einfach mehr sehen! Hihi.
    Und ich freu mich , wusste ja gar nicht dass
    es um Nettigkeiten geht :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Super scheenes
    We!
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. wieder wunderschöne bilder zum samstagskaffee. einfach schön.
    liebe grüße ninja

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie toll es bei dir wieder aussieht. Da werd ich ja direkt neidisch ;)

    Genieß das Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Schön, luftig, leicht bei dir. Gefällt mir jedesmal wieder. Mmhhh und die Erdbeeren sprechen mich SEHR an. Die gibt es bei mir noch nicht. "Mitten im Leben", da kann ich dir nur zustimmen. Sehe ich genauso.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Du bringst mich zum Nachdenken...
    Mitten im Leben stehe ich eigentlich nicht mehr, eher an der Peripherie. Aber ich fühle mich sehr wohl damit. Es ist vieles viel, viel einfacher, hinter vielem hechle ich nicht mehr hinterher, ich muss (fast) niemandem mehr etwas beweisen, niemanden mehr überzeugen, dass nur meine Sichtweise die einzig Wahre ist...
    Alles hat seine Zeit.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind heute wieder so klasse! Einfach nur hell und einladend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mitten im Leben steh ich wohl auch , aber die Kunst ist es , wie du schon sagtest , nicht stehen zu bleiben , immer in Bewegung sein , körperlich wie geistig .
    Fröhliche , tanzende Grüße zu dir , liebe Kebo !
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Mitten im Leben und Lebensgenuss mittendrin. - so leicht, licht und modern bei dri. Wunderschön! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  15. Zufrieden und mitten im Leben? Ach liebe Kebo, das freut mich. Dann muss ich nicht so ein schlechtes Gewissen haben... Du weißt schon... Mail ist seit Tagen in Arbeit und immer kommt was dazwischen.
    Ganz liebe Wochenendgrüße zu Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Worte unterschreibe ich! Bitte kein Stillstand - gerne nehme ich auch neues in die Hand!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  17. Rein wahrscheinlichkeitstheoretisch habe ich die Hälfte schon vor ein paar Jahren überschritten. Aber wer weiss schon, wann für ihn die Hälfte ist? Ich versuche einfach immer wieder, mitten im Hier und Jetzt zu stehen. Und wenn ich deine Fotos so anschaue, kriege ich den Eindruck, dass dir genau das heute besonders gut gelungen ist.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen! Na, das Plätzchen sieht sehr schön hell aus, das richtige zum Mitten-im-Leben-sein genießen zu können :-) Und das schlichte weiße Tablett gefällt mir, ich habe nur ein riesiges aus Holz, da muss ich mal die Augen aufhalten...
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir! Petra

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...