Freitag, 7. März 2014

Die kleinen Dinge des Lebens... the little things in life...


 ...


...


...


...




... Friday Flowerday...     Freutag...    Floral Friday

Kommentare :

  1. Halli Hallo Liebste,
    also deine Blumendeko ist heute wundervoll,
    total schön in den kleinen Milchkännchen.
    Der Spruch ist total schön!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,
      ja, die sind mini, aber schön anzusehen :-)
      Herzlichen Gruß,
      Kebo

      Löschen
  2. Da geb ich Dir Recht: Es sind die kleinen Dinge des Lebens, an denen man sich erfreuen sollte. Das geht mir genauso.. mit ganz wenig, sich ganz fest freuen - das ist schon fast eine Kunst in unserem "heutzutage". Mir gefällt Deine Blumen-Deko auch sehr.... :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      das ist wohl wahr, in unserer heutigen Welt ist das gar nicht mehr selbstverständlich, schade, oder?
      Herzliche Grüße aus Südtirol zu Dir ins Allgäu,
      Kebo

      Löschen
  3. Deine Fotos heute tun meiner Seele richtig gut! Diese wunderschönen Krokusse, das nette Zitat und diese zarten Farben! Einfach himmlisch und direkt schon ein bisschen österlich - oder?! Liebe Grüße und schönes Wochenende ...Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich Deiner Seele gutes getan habe...
      Liebe Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    der Spruch ist wirklich momentan einer meiner Lieblinge...wenn ich den irgendwo mal auf einem Blechschild sehe...schlage ich auch zu (lach!)
    Die Krokusse ton in ton in den Milchkännchen wunderhübsch, nur leider halten die nicht so lange in der Vase gell? Schade, ich finde Krokusse so besonders, vielleicht weil sie unsere allerersten Blüher im Jahr sind. Aber guck ich se halt im Garten an.
    Wünsch Dir ein traumhaft schönes WE liebe Kebo und erfreu Dich auch weiterhin an den vielen schönen kleinen Dingen des Lebens. Sie begegnen uns jeden Tag so oft, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch schon sehr lange... ja man soll sie schätzen, die kleinen Dinge...
      Bei uns ist jetzt der Frühling auch angekommen und im Garten sprießen so viele der kleinen Krokusse, da konnte ich nicht widerstehen, mir drei ins Haus zu holen :-) und eine Woche halten sie sich schon...
      Herzliche Grüße auch zu Dir, liebe Brigitte,
      Kebo

      Löschen
  5. Lovely crocus photos - I especially like it with the words!
    Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Alison,
      have a nice weekend,
      Kebo

      Löschen
  6. Wahre kleine Schönheiten in Milchkännchen! Mich erfreuen vor allem die Kännchen, wo ich meine Sammlung doch nach dem Umzug im Keller einlagern musste. Aber das ein oder andere erfreut auch bei mir die Blumen :)
    Hab einen schönen Tag,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich schon auf Deine Kännchen...
      Schönes Wochenende und lg,
      Kebo

      Löschen
  7. Drei Kännchen voller Glückseligkeit!
    So zart, so schön - genau wie die kleinen
    Dinge des Lebens....wundervoll wenn man sie erkennt!
    Hab ein wunderbares Wochenende, Du Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Kännchen voll Glücksseligkeit... ich glaube, man könnte es nicht schönes ausdrücken...
      Danke liebe Steffi, einen herzlichen Gruß zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  8. Da klicke ich mich nichts ahnend von einem Freitagsblümchen zum nächsten und die Ideen sind eine entzückender als die andere. Ein supersüßer Einfall, die zarten Krokusse in den Kännchen.
    Ein sonniges luftiges Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Grit und auch Dir ein schönes (ja tatsächlich soll es frühlingshaft sein, endlich) Wochenende,
      Kebo

      Löschen
  9. Da musste ich jetzt aber richtig grinsen....denn. Erst hatte ich auch meine weißen Krokusse für das Freitagsblümchen im Visier ....das wäre es ja denn gewesen , hihi
    Habe es dann aber gelassen weiblich nur 3 davon habe ...und die wollte ich lieber draußen lassen.... Deine Deko ist einfach zauberhaft .... Schöner Spruch und schöne Dinge ....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja ein Zufall gewesen :-)
      Bei mir im Garten sind jetzt ganz viele, deshalb durften drei davon ins Haus.
      Dir auch ein schönes Wochenende und lg,
      Kebo

      Löschen
  10. Liebe Kebo,
    stimmt. Weitere Worte sind nicht notwendig.
    So schön und zart sieht das aus.
    Bei mir gibt es heute auch Krokusse, nur in einer anderen Farbe.
    Und an anderem Ort!!! Liebe Kebo, bitte sei doch so lieb und ändere dein "Bloglovin" um.
    Ich bin ab jetzt unter 7vor7.blogspot.de zu erreichen.
    Ich wünsche wunderbare sonnige Tage
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geändert!
      Ja, ich fand auch, heute bedarf es nicht vieler Worte, sozusagen ein stiller Post...
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  11. Ich muss fleissig nachlesen, habe allerlei verpasst, liebe Kebo! :-)
    Sind das Krokusse? Wunderschön sind sie in Weiß! Und zusammen mit Deiner Deko und dem schönen Spruch sehr passend.
    Viele Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,
      ja, kleine Krokusse aus dem Garten, die jetzt endlich in Mengen ihre Köpfchen rausstrecken... der Frühling ist da!
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  12. Ach wie schön...so süße Krokussvasen, sieht ganz wundervoll aus!

    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      freu mich sehr, dass Du vorbei schaust und Dich auch gleich als Follower eingetragen hast!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  13. Sehr niedlich! Es wäre ja auch schade, wenn Du die Krokusse nur aus der Ferne sehen könntest. Eine Woche halten sie? Das hätte ich nicht gedacht. Danke auch für den netten Kommentar bei mir! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zirka eine Woche, ist wie bei den Tulpen, mal kürzer mal länger...
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  14. Da hatten wir die gleichen Exemplare - gefällt mir sehr dies zarte, wenige in den Milchgefäßen und ein Tupf Orange... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute wieder mal ganz reduziert, so steht das feine Blümchen im Mittelpunkt.
      Schönen Abend liebe Iris,
      Kebo

      Löschen
  15. Tolle dezente Deko. Sehr hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, fein, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  16. ... tolle Aufnahmen und eine schöne Wahl!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  17. So fein die Kleinen - und doch ganz groß in deinen kleinen Kännchen ! Und dein Spruch sagt alles !!!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      die ausdrucksstarken Worte sind leider nicht von mir, sondern von dem amerikanischen Literaten Kurt Vonnegut... aber ich finde auch, es ist ein weiser Satz, den man sich immer wieder vor Augen führen sollte...
      Herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  18. So einfach und doch so wirkungsvoll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Du bei mir vorbei schaust und es Dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  19. Die Kännchen müssen ja winzig sein. Schön und passend die Headline!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Kebo! (Mail folgt erst nächste Woche, sorry!)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      lass Dir Zeit und genieße das Wochenende...
      Herzliche Grüße
      Kebo

      Löschen
  20. So eine feine Idee, schlicht und edel, wie immer bei Dir.
    Hast Du die Krokusse abgeschnitten oder stehen sie mit Zwiebel im Kännchen?
    Klar mache ich morgen Fotos und zeige sie dann Montag.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      ich hab sie abgeschnitten, wir haben das Glück ganz ganz viele im Garten zu haben.
      Viel Spaß morgen und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  21. Sehr süß! Ist das Puppengeschirr?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      nein, die sind schon recht alt und aus dem Bestand eines Kaffeehauses... werden aber jetzt ab und an von meinen Minis zum Spielen ausgeborgt.
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  22. ...wunderschön, liebe kebo,
    die Krokusse in den kleinen Milchkännchen...meine stehen auch fast immer mit bei der Küchenfensterbrettdeko...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. So hübsch! Klein aber fein, heisst es doch :)
    Wir haben erstmalig, in diesem Jahr, auch Krokusse im Garten!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  24. Herzallerliebst, liebe Kebo !!! Ich hätte ja gedacht, daß weiße Krokusse in weißen Vasen vor weißem Hintergrund nicht wirken...aber sie sehen einfach wunderschön aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga, aus Deinem Munde freut es mich besonders, unsere Blumenexpertin... ich glaube die kleinen feinen orangen Farbtupfer machens aus...
      Herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  25. sehr fein, diese Krokusformation!
    beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...