Dienstag, 11. Februar 2014

kebominikunst


Eine ganz wunderbare Idee habe ich bei einigen von Euch gesehen, initiiert von philuko... KIND OF ART...

Und weil ich es so schön finde und fand (wenn ich da an die großartige Aktion von Dania von KrokodiLina denke, mit dem "101 Monster Wegsperrbuch", oder Ihr Adventskalender letztes Jahr...) die Kunst unserer Kinder, die vielen spontan entstandenen Zeichnungen zu zeigen, machen wir bzw. mein Mini mit seinem Bild heute auch mit.

Unser heutiger "Held des Alltags" ist entstanden als mein Mini vier war und als ich es gesehen habe, habe ich mich sofort in das Bild verliebt. Seither hängt es bei uns an der Wand und ich erfreue mich täglich daran und erinnere mich, wie er voller Stolz, mit strahlenden Augen, mit dem Bild in der Hand zu mir kam:  "...Mami schau...".

Kommentare :

  1. Was für ein schönes Bild!! Da hätt ich mich auch verliebt! Liebe Grüße zu euch! Toll, dass ihr dabei seid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir dabei sein dürfen :-)
      Lieben Gruß
      Kebo

      Löschen
  2. Das ist ein richtiger Flitzer geworden. Bunt und schnell und mit alles Details. Perfekt und soooo schön - auch in dem roten Rahmen. Lieben Gruß zu Dir Iris.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo,
    Kinderbilder - es gibt nichts schöneres!! Ich habe selbst - obwohl meine Tochter jetzt nicht mehr krakelig malt - so viele Zeichnungen von ihr im Haus aufgehängt. Und ich erfreue mich auch sehr oft daran. Beim Aufräumen habe ich am Wochenende auch noch eines entdeckt, dass ich jetzt unbedingt rahmen und aufhängen will.
    Das Bild von Deinem Sohn im roten Rahmen sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar. Was für ein Blick: frech, wissend und ein klein bisschen von oben herab. Super. Den hätte ich mir auch an die Wand gehängt. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, so einen farbigen anstrich könnte mein altes Auto wohl auch gebrauchen ;). liebe grüße an den Künstler, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, richte ich aus!
      Liebe Grüße zurück,
      Kebo

      Löschen
  6. Ein cooles Bild ! Liebe Grüße an deinen Künstler , ich finde es absolut großartig !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich richte es meinem Mini aus, da freut er sich bestimmt :-)
      Herzliche Grüße
      Kebo

      Löschen
  7. ganz ganz zauberhaft farben. es würde bestimmt freude machen mit diesem gefährt richtung regenboden zu düsen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Bild ri Regenbogen zu düsen, gefällt mir...
      Lieben Gruß
      Kebo

      Löschen
  8. Kinderzeichnungen sind etwas wunderbares!
    Eine tolle Aktion, muss ich glatt mal spicken gehen!
    Das Auto ist herzallerliebst.kinder haben solch eine
    Tolle Auffassungsgabe von Details und unschlagbar in der
    Farbwahl...Grüße an Deinen 'Mini', ich bin begeistert von diesem
    Gefährt! Liebste Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Zeichnung! Unbedingt aufheben! ( Die ersten Kopffüßler meiner Tochter hängen seit 1985 an meiner Arbeitszimmerwand )
    Ich habe richtig echte Kunst im Haus, meine "Werke" & sehr viel Kinderkunst. Frag mich, was mir am ehesten gute Laune macht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch, immer wenn ich an dem Bild vorbei gehe, muss ich schmunzeln..
      Liebe Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  10. Wie herzig

    Liebste GRüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist ja aber auch wirklich zum verlieben!!! recht hast du, mitzumachen - kinderrkunst gehört ordentlich präsentiert! feine aktion von julia!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...