Mittwoch, 19. Februar 2014

Frostiger Anblick...



...eisig, frostig, klirrende Kälte...




...nicht so leicht zu finden im Moment...




... eigentlich etwas für den Sommer...




... verschönert dann den Aperitif...




... und macht ihn fruchtig...



Das Motto des Monats bei Luzia Pimpinella: luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.97 | a weekly photo challenge no.97

Kommentare :

  1. Brrrrrr, also bei uns ist es grad derart unfreundlich, dass mich die Vorstellung von Eis frösteln lässt. Nichtsdestotroz liebe ich solche Eiswürfel im Sommer (und der wird sich ja irgendwann auch wieder blicken lassen). Und liebe Kebo, die Fotos sind einmal mehr sensationell!
    Ganz liebe Grüße aus dem grau(slich)en Wien
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja...
      also ich wäre gerne ab und zu wieder mal in Wien... hab ja eine Weile dort gelebt...
      Herzlichen Gruß ins doch auch wunderschöne Wien!
      Kebo

      Löschen
  2. Die sind auch in meiner Kühltruhe immer Einsatz bereit - deine Fotos sind wieder grandios !!!
    Einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Wetter schon so trübe ist...sind doch diese tollen Fotos
    Eine herrliche Erfrischung!
    Einen genüsslichen Tag wünsch ich Dir...liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo! Deine Bilder machen Lust auf Sommer ünerhaupt wo es heute so richtig regnerisch nasskalt ist .
    Dein Auflauf war übrigens sensationell gut und war ratzfatz weg :) ( dein Rezept für 4-5 Personen wurde von 3 Personen vernichtet ...mein Sohn ist 17 und hat im Moment glaub ich kein wirkliches Sättigungsgefühl ;) )
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ach doch, jetzt einen eisgekühlten Drink mit Deinen schönen Eiswürfeln. Das Glas in der Hand, den Blick auf die Zierde, das klirren der Würfel im Ohr,...
    Prost und herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön köstlich aus. etwas fürs auge und den gaumen.
    bezaubernd.

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  7. hach schön bei dir! danke für deine lieben worte bei mir, deshalb hab ich her gefunden und schaue nun öfter vorbei ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...