Samstag, 22. Februar 2014

Eine kleine Milchblume auf dem Kaffee...

für den samstäglichen Kaffeeplausch bei Ninja... (zumindet habe ich versucht, auf meinen Cappuccino ein kleines Blümchen zu zaubern)...
ein kleines Dankeschöne für die vielen vielen wunderbaren Kommentare, die Ihr mir im Laufe der Woche hier gelassen habt, für die vielen lieben Worte und für die neuen Follower... ich freu mich so sehr, dass Euch mein Blog gefällt, das ist so motivierend weiter zu machen und es ist so schön, so viele neue interessante Menschen hinter den Blogs zumindest virtuell kennen zu lernen. Die eine und andere tiefer gehende email hat mich diese Woche auch erreicht und hat mich wirklich berührt.

Wie gern würde ich manche von Euch auch mal persönlich auf einen Kaffee und ein gutes Gespräch treffen!

Es war eine richtig schöne Woche, auch wenn meine Tage momentan zu wenig Stunden haben (und dann streikte zeitweise auch noch mein Computer, was einen dann auch noch zurück wirft in der Arbeit und unnötig Zeit kostet...).
Gestern hatte man sogar das erste Mal das Gefühl, dass der Frühling kommt, milde Sonnenstunden am Nachmittag und da habe ich Arbeit Arbeit sein lassen, bin hinaus in meinen Garten und habe es genossen ein wenig in der Natur zu werkeln. Stillsitzen und nichts tun liegt mir nicht, ich entspanne lieber so.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch...
Herzlichst Kebo

Kommentare :

  1. Der Kaffee sieht köstlich aus! Ich warte auch schon sehnlichst auf den Frühling.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du richtig gemacht. Ich finde man nimmt sich viel zu selten Zeit für solche entspannenden und schönen Momente.
    Und du hast recht, irgendwann sollten man sich mal auf einen persönlichen Kaffee treffen. Das wäre was...
    ein schönes Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blümchen ist dir sehr gut gelungen :)! Und mit der Pause hattest du ganz recht . Jede Minute in der Natur ist durch nichts zu ersetzen !
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Dein Blog-Design gefällt mir sehr gut, auch die Texte, die Fotos, insgesamt die Mischung aus "Lifestyle", ach nein, nennen wir es lieber Lebenslust, Kochen, Backen, Basteln... Die Freude am Alltagsleben. Ich entspanne auch am liebsten beim Werkeln im Garten und in der Natur, vielleicht deswegen.

    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Freude an den kleinen schönen Dingen des Lebens, freu mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt.
      Liebe Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen

  5. ...liebevoll gemacht, liebe Kebo,
    der würde mir jetzt auch gut gefallen...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöner Anblick!
    Liebe Kebo, bei Dir fühlt man sich stets mehr als Willkommen!
    Die Blume passt hervorragend zum herrlichen Wetter.
    Ich liebe es im Garten zu werkeln, Entspannung pur!
    Mit still sitzen tue ich mich auch schwer;-)
    Ein wunderbares Wochenende für Dich, liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens virtuell setze ich mich zu dir und genieße den blumigen Kaffee. Jeden Samstag erneut die Freude des Besuchs..Hab es gut!
    Franse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kebo,
    jetzt muss ich mich aber auch mal zu Dir setzen, an deinen hübschen weissen Tisch mit dem leckeren Kaffee mit Milchblüte! Gerne möchte ich Dich hier auf deinem interessanten Blog mal näher kennenlernen! Aus diesem Grund habe ich mich nun auch bei Dir als Leserin eingetragen und werde nun auch öfters vorbei schauen. Ich hoffe, Du freust dich ein bisserl. Mir gefällts hier richtig gut!
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      wie schön, da freue ich mich sehr!
      Dir auch einen wunderschönen Sonntag,
      Herzlichst Kebo

      Löschen
  9. Schönes Wochenende. Hoffentlich mit mehr (Frühlings)Sonne. Regula

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Besuch bei mir im blog! Ich hab mich sehr gefreut! Deine Rezepte sehen sehr lecker aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Mit Milchschaumblume schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser. Das Dankeschön gebe ich gerne zurück. Schön Dich hier im "Netz" getroffen zu haben!
    Einen schönen Sonntag für Dich und für Deine Familie, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Der Kaffee sieht köstlich aus! Hier in Schleswig Holstein ist es fast Frühling, Sonne +10° C.
    Ich werde mir jetzt einen Kaffe mit Milchschaum machen ;) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...