Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee und Kuchen!


Heute ein  Nebenbei-Samstagskaffee... große Tasse in schwarz... da ich nämlich "nebenbei" auch noch backe... Besuch hat sich angekündigt und ich freu mich... die Woche ist wieder verflogen, heute habe ich noch viel vor, aber morgen, morgen wünsch ich mir einen ganz, ganz faulen Tag!!! Aber jetzt heißt es weitermachen...


Ratet doch mal, was es wird? (Die Auflösung gibt es vielleicht schon heute Nachmittag...)

Allen in der Kaffeerunde ein schönes Wochenende!

Kebo

Kommentare :

  1. guten Morgen Kebo
    ich tippe mal auf Käsesahne? wenn nicht, trotzdem ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Zitronenquarktorte (und sag jetzt bitte nicht käse). ;-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo!
    Auch dir ein feines Wochenende ! Der Kuchen schaut super aus , ich freu mich auf die Auflösung !
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das sieht nach einer leckeren Zitronentorte aus... ich komm auch vorbei! ;-) Viele Samstagskaffeegrüße aus Hannover, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei mir und ganz besonders lieben Gruß aus Südtirol!
      Kebo

      Löschen
  5. Hallo,


    ...ist dies eine Tränchentorte?? Hm, ich liebe sie!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kebo,

    ich tippe auch auf Zitronentorte!?
    Wünsche Dir am Sonntag einen ganz faulen Tag!

    Liebe Grüße Posseliesje

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, Ihr seid ja so nah dran... es wurde ein zitroniger Käsekuchen... leider ist nichts mehr davon übrig...
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. oh dieser kuchen. ich kann den duft bis hierher riechen!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön...
      Feinen Sonntag noch...
      Kebo

      Löschen
  9. Der Kuchen sieht klasse aus oder besser gesagt hat ausgesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen faulen Sonntag!

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margarete,
      herzlich willkommen bei mir...
      Dir auch noch einen schönen Sonntag
      Kebo

      Löschen
  10. Vielleicht eine Quark-Mandarinen-Torte? Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! Ich hoffe, du hast / hattest eine tolle Zeit mit nettem Besuch!
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja... einen richtig feinen Nachmittag hatten wir...
      Schönes Restwochenende
      Kebo

      Löschen
  11. Käsekuchen mit Mandarinenstückchen?
    Bin gespannt - bzw. muss gleich mal sehen, ob noch ein post geschrieben wurde, da ich vom Samstagskaffe gerade rüberkomme :-) Ich wünsch Dir einen ganz ganz bequemen Faultag morgen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder gut aus!
    Ich tipp auf Käsekuchen...
    Ich schick dir die Anleitung sobald ich wieder vor dem PC sitz.
    Liebste Grüße aus der Heimat
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wie soll es auch anders sein, habe den Käsekuchen gestern nachmittag gepostet :-)))
      Fein, dass Du mir die Anleitung schickst...
      Schönen Sonntag
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...